Keine Ahnung!

Olta

Forumium praecox
Re: Keine Ahnung!

me fal, s'u permbajta dot por me duket se s'po permbahem dot prape:
gomari im ne syte e tu?... ehe ashtu eshte gomarin e nxjerre vet i zoti nga balta,
po sailori ka prape fat se fundja gomari i dhuruar nuk shihet nga dhembet...

p.s: aman do me falni per, sot se nuk e bej me...

Olta

Forumium praecox

pse ti tani e morre vesh qe ne sailorin e dashurojme me gjithe shpirt,
epo jena shume te dhi-mshme prandaj /pf/images/graemlins/laugh.gif

p.s: goca mos ju zente kurre goja lesh se i paskeni te forta, naten /pf/images/graemlins/smile.gif

Goca

Primus registratum

Fillimisht postuar nga olta:
[qb] me fal, s'u permbajta dot por me duket se s'po permbahem dot prape:
gomari im ne syte e tu?... ehe ashtu eshte gomarin e nxjerre vet i zoti nga balta,
po sailori ka prape fat se fundja gomari i dhuruar nuk shihet nga dhembet...

p.s: aman do me falni per, sot se nuk e bej me... [/qb]
Hipi tani Olta edhe ushshshshshsh.... /pf/images/graemlins/tongue.gif

abs

nuk e di...

sailor arrestohet n vend...na e sillni n qeline e shpise :devil: :cool:

---------------------------

Meine Sinne `malen` Gefühle und Gegenstände in meinem Gehirn.
Wenn ich alles dies malen könnte,wie ich es sehe und spüre,dann würden sich viele abstrakte Bilder von mir ergeben.
Es können nicht nur Bilder sein aber durch Bilder wird meine Abstraktion konkreter.
Auch durch tanzen (und...)kann man Gefühle ausdrücken und abstrahieren.Das alles ist eine Art individueller Interpretation
abs

Olta

Forumium praecox

also ich glaube für heute war es gruselig genug, daher würde ich euch lieber eine Kindergeschichte vorlesen, die mich heute noch nicht loslässt, so Beli zünde bitte die Duftkerzen an, Archi, du schaltest bitte das Licht aus, sailor du gehst noch schnell Zähne putzen und alle die anderen Kinder legen sich hin und sind gusch:

Die fünf Holzwürmer
in einem Dachbalken lebten einmal fünf Holzwürmer. Ihr Leben bestand aus nagen, nagen und nochmals nagen. In der Zeit, in der sie nicht nagten, schliefen sie, und das war auch schon alles. Schon die Eltern der fünf Holzwürmer hatten in diesem Balken ihr Nagwerk verrichtet, und ebenso ihre Großeltern und ihre Urgroßeltern. Kurzum, die ganzen Vorfahren der fünf Holzwürmer hatten nichts anderes gemacht, als Löcher in diesen Balken zu nagen, und sie hatten sich recht gut davon ernähren können.
Man kann sich aber vorstellen, dass das Leben dieser Holzwürmer nicht besonders aufregend war. Auch in geschmacklicher Hinsicht war nicht viel los. Es war ja schließlich immer derselbe Balken, in dem sie nagten. Na gut, hier und da stieß einer der Holzwürmer auf eine vertrocknete Harzader, und dann gab es für kurze Zeit eine Abwechslung auf dem Speisezettel. Aber so etwas kam sehr selten vor.
Eines Tages, als die fünf Holzwürmer in einer Nagepause zusammensaßen, unterhielten sie sich darüber, wie die Welt wohl außerhalb des Balkens aussehe. „Ich weiß sogar den Weg, der aus diesem Balken herausführt!“, sagte der älteste der fünf Holzwürmer. „Eine Ameise, die ich einmal in einem meiner Gänge getroffen habe, hat ihn mir genau beschrieben.“
„Ach was“, sagte ein anderer Holzwurm, „meiner Ansicht nach gibt es überhaupt keine andere Welt außer dieser. Das sind doch alles Phantastereien. Die Welt besteht nun mal aus Holz, das ist die Realität des Lebens, mein Lieber, ob es dir nun passt oder nicht!“
Ein anderer Holzwurm sagte: „Nun, möglicherweise gibt es doch noch etwas anderes als Holz. Das würde ich gar nicht bestreiten. Aber ich sage euch: Denkt nicht viel darüber nach! Das kann sehr gefährlich werden. Wer weiß schon wirklich, was außerhalb des Holzes ist. Kein Wurm kann das wissen!“
Der vierte Holzwurm sagte: „Mich interessiert das überhaupt nicht. Solange ich mich jeden Tag vollfressen kann, ist doch ohnehin alles in bester Ordnung, oder?“
Der fünfte Holzwurm hatte mit großem Interesse zugehört. Er hatte schon oft darüber nachgedacht, wie es wohl außerhalb des Balkens aussieht. „Wer weiß“, sagte er jetzt, „vielleicht gibt es noch andere Arten von Holz. Das könnte doch möglich sein? Vielleicht fressen wir das minderwertigste Holz, das es gibt, und wissen es nicht. Möglicherweise gibt es ganz in der Nähe süßes Holz.“
Aber die anderen Holzwürmer lachten ihn nur aus. „So ein Spinner!“, sagten sie. Und der älteste Holzwurm meinte spöttisch: „Wenn du so neugierig bist, schau dir doch die andere Welt an. Der Weg hinaus ist ganz einfach: Du brauchst nur immer in Richtung Süden nagen
Das hat mir die Ameise gesagt. Also, niemand hält dich auf!“ Und die anderen Holzwürmer lachten wieder. Der fünfte Holzwurm aber sagte: „Ihr braucht gar nicht zu lachen! Ich riskiere es! Von mir aus könnt ihr hier verschimmeln.“ Und von dieser Stunde an nagte er nur noch in Richtung Süden. Er war überzeugt, dass am Ende seines Weges ein wahres Holzwurmparadies auf ihn warten würde.
Was der Holzwurm aber nicht wusste, war, dass ihn der älteste Holzwurm aus lauter Bosheit in die falsche Richtung geschickt hatte. Die Ameise hatte nämlich „Westen“ statt „Süden“ gesagt, und so nagte er in die falsche Richtung, immer dem Balken entlang. Er kam niemals aus dem Balken heraus. Nach sechs Jahren ununterbrochener Arbeit fühlte der Holzwurm, dass er sehr schwach geworden war und bald sterben würde.
„Nun muss ich sterben und habe es nicht geschafft“, dachte er. Bevor er die Augen schloss, sagte er noch: „Aber versucht hab ich es doch!“, und er sah dabei sehr zufrieden aus.
(von Erwin Moser)

Wahrscheinlich seit ihr noch nicht eingeschlafen aber, um mit der Stimme eines Hulzwurmes zu sprechen:
"Es mag nicht alles gelingen, aber probiert hab' ich es immerhin."
N8 und träumt süss!

p.s: sailor wenn du nicht zurückgeschreiben hast, weil ich dich drum gebetten hast so darfst du länger aufbleiben als die anderen Windelscheißer.

Belinea

Primus registratum

Qyqja mi gra ketu qenka bo nami /pf/images/graemlins/laugh.gif
hehehehhe :rockband:

Ps. Tju puth mos tju puth? :rolleyes:
po ju puth me mire se me ngel fixim pastaj

/pf/images/graemlins/laugh.gif

Tschüßi deri pastaj :kiss:

Belinea

Primus registratum

Fillimisht postuar nga Rebele:
[qb] Ka plas xhelozia per Sailor :lol: /pf/images/graemlins/laugh.gif [/qb]
Ke te drejt mi xhan
po keshtu eshte, kur iki une me Archin smbahen me keta te rinjt /pf/images/graemlins/laugh.gif lol

Ps. salo me dashuron mua po ka frik ta thot /pf/images/graemlins/laugh.gif ..... :goofy:

Goca

Primus registratum

Sailoro, t`ka bo Olta nji hartim nje faqe te gjate , po mos u merzit ti zemra se edhe une do te ta boj hartimin apo ke qef poemat?! :wub:

Belinea

Primus registratum

Fillimisht postuar nga sailor:
[qb]
Ty nuk te du se ti do sherrin.
/pf/images/graemlins/tongue.gif [/qb]
Rrofsh cuno se me hoqe nje barre te rende /pf/images/graemlins/laugh.gif

Ps. goca e pat mi se ka me mua salo
/pf/images/graemlins/tongue.gif

Belinea

Primus registratum

[qb] :lol:

po femer mo salo, femer.

/pf/images/graemlins/laugh.gif [/qb]
Das verstehe ich immer noch nicht :cool:

Belinea

Primus registratum

[qb] tja. Frag mal Elbansanlliu. Kriegst vielleicht Nachhilfe.
/pf/images/graemlins/laugh.gif [/qb]
Den kenne ich nicht.
Kannst du mir überhaupt nicht helfen? /pf/images/graemlins/laugh.gif

Belinea

Primus registratum

Doch, aber hier musst du alleine durch.

/pf/images/graemlins/laugh.gif [/QB]
Na ja, wenn es so ist, dann bleibt mir nichts anderes

Olta

Forumium praecox

.... und habe fest und munter geschlafen... :rolleyes: [/QB]
das muss man mal auch können /pf/images/graemlins/laugh.gif

( aber ich möchte mich da keineswegs mit dir anlegen, weil, wie gesagt, da hob i schon verloren)

p.s: beli ki kujdes per salon (tani qe s'kam kohe)se mos e hane te gjalle ato..ta hane ta hane vetem dhomet ja lini per mua,
so jetzt sollen für heute meine Sinne scharf genug sein..
lg :wave:

ps: ju pelqeu peralla ndonje cik apo bjeri olta se i bie bukur?...ehe

alinos

Forumium maestatis

Fillimisht postuar nga olta:
[qb]

p.s: beli ki kujdes per salon (tani qe s'kam kohe)se mos e hane te gjalle ato..ta hane ta hane vetem dhomet ja lini per mua,
[/qb]
Hmmmmm,
sot per te fol me Salon, duhet me thy gure me goje, perndryshe nuk te flet!
Kshu qe Olta, mos u baj merak se ketu e gjen :wink:

Penele
jam t'u prit cfare do i qendisesh :book:

Le_Routard

Forumium maestatis

Hallo Leute!

Salo, e kisha me gocat se nuk du ti harxhoj germat duke fol me ty! /pf/images/graemlins/laugh.gif

Zhulso ho re, gjall qeke hala e? Te njelen gjo ne klas apo ta kan fal edhe ket vit?

alinos

Forumium maestatis

Ne fakt une ne konkurs kam marre pjese me kohe, ke parasysh nje si pune poste qe te ka ardh me ? neper te :wink:

Kshu e shof qe llapa, u me fal gishtat te punokan, po doja te dija per te tjerat. Dhembet, i ka Olta, s'ja prek njeri /pf/images/graemlins/tongue.gif

Me gjithe qejf do e baja i dor lloqe me ty lieber, aber kam per te shku n'kurs, e s'me del koha per kon-kurs.
Nejse, me ty nervat fitohen, nuk humben. Jam duke te gatu si sallate greke, me djath te bardh dhe me ulli! /pf/images/graemlins/wink.gif

Lara,
si thu? Ja bajme mullaqet pasterma? Ka mish thua per pasterma?! /pf/images/graemlins/laugh.gif

Tschuess babes!