Keine Ahnung!

bobo

marksist-enverist
Re: Keine Ahnung!

beli gehst du schon?, wieviel inat hast du mich /pf/images/graemlins/laugh.gif ,kein problem sternchen...ein sternchen mehr oder weniger, spielt keine rolle /pf/images/graemlins/wink.gif

abs

nuk e di...

Beli kennst du diese blume?
edelweiss.jpg

und ihre geschichte? /pf/images/graemlins/wink.gif :kiss: :angel:

--------------------

schnell...

Belinea

Primus registratum

Si jo mi Absushe :kiss: lulen e kam mbledhur me duart e mia te vogla /pf/images/graemlins/laugh.gif maleve te austrise /pf/images/graemlins/laugh.gif (i iku fytyra profit tim kur mi pa 4 ne duar ) /pf/images/graemlins/smile.gif
Kurse geschichten se di una :S

Homo, deri te henen nuk zihem me njeri una, jo per gje po me ecen ters ne prüfung /pf/images/graemlins/smile.gif po mbas te henes heheheheheh /pf/images/graemlins/laugh.gif lol

Olta

Forumium praecox

Maiiii wie süss die Blumen! Geschichte? Sind sie nicht so ne Art kitschiger, unnützlicher Liebesbeweis?

Also Beli,
erleiden= me heq picir, te zinjte e ullirit, me vujt
prägen= me ndiku, me influencu
das andere verstehe ich nicht...
also bis dann :kiss:

Olta

Forumium praecox

Ahhh wie so um Himmelswillen übersehe ich deine Nachricht?(hob mi natürlich von sailor, dem die Antworten wie aus der Pistole schießen, hetzen lassen)
Fillimisht postuar nga Elbasanasi:
mos ji edhe kaq modeste Olta! Mua me duket se ti jo vetem qe flet gjermanisht, por edhe argumenton ne menyre teper interesante ne kete gjuhe.

Nun ja, obwohl "interessant" einen sehr weiten Interpretationsrahmen an sich hat, sollte ich mich diesmal vielleicht doch noch geschmeichelt fühlen (wie du siehst bin ich's nicht gerade gewöhnt)

Glaube mir: Das kann nicht jeder...

Ich dachte mir auch ich dürfte ein bisschen besser als die Nachhilfeschüler sein /pf/images/graemlins/laugh.gif

Nachhilfe: Deutsch, mathe, und sonstiges...L.g-Elb.

hihi meine Mathelehrerin war aus Hungarn und hatte coole Sprüche drauf (sie war klein rund, hatte rote Backen und etwas kleine Augen, so richtig herzig): "eur mathematisches Wissen liegt 20 cm unter dem Froschpopo" /pf/images/graemlins/laugh.gif
oder "Die Schularbeit ähnelt sich wieder mal einer Deppenolympiade" und schliesslich hat sie alle mathematischen Fachbegriffe Schimfwörter genannt... ehe die alten guten Zeiten.

Belinea

Primus registratum

Do ta marr apo jo ? :rolleyes:
Popo popo /pf/images/graemlins/laugh.gif

Morgen Oltushe :kiss: puci una ty /pf/images/graemlins/smile.gif
Ps. ku jeni ju te tjeret mi?
:cry:

tung pra :wave:

Belinea

Primus registratum

Leuteeeeeeeeeeeeeeee hab 1 bekommennnnnnnnnnnnn Zotttttttttttttt sa e squt jam /pf/images/graemlins/laugh.gif
:kiss: cuna goca , po mshume cunat
/pf/images/graemlins/laugh.gif

Olta

Forumium praecox

Beli, urime!!!!!!!!
Te lumte dora, yll dhe flamur njehershi, per flete lavderimi shohim e bejme...
te puth yllke!

LR, dich selbst lieb zu haben muss wohl ein grosser Verdienst sein /pf/images/graemlins/wink.gif

Belinea

Primus registratum

Per mua te gjitha si qa-ke /pf/images/graemlins/laugh.gif rendesi ka qe mua ke me lieb:D

te puc cik une ty ? /pf/images/graemlins/laugh.gif
jam e lumtur mos ma ve re /pf/images/graemlins/wink.gif

Belinea

Primus registratum

Fillimisht postuar nga olta:
[qb] Beli, urime!!!!!!!!
Te lumte dora, yll dhe flamur njehershi, per flete levderimi shohim e bejme...
te puth yllke! [/qb]
Une po gezoj si kalama mi /pf/images/graemlins/frown.gif qyqja me dalt per hajer /pf/images/graemlins/laugh.gif
i more sms-t ti ? :kiss:

Olta

Forumium praecox

si kalama apo jo s'ka rendesi boll te jesh kalama i zgjut :kiss:

p.s: hajde kilja e puthjes pese leke ketu...

Belinea

Primus registratum

Fillimisht postuar nga olta:
[qb] p.s: hajde kilja e puthjes pese leke ketu... [/qb]
Une i kam pa lek sot /pf/images/graemlins/laugh.gif Sa te doni si ti doni :tipsy:
Do iki ti bej qejfin vetes tani .( Do i ble vetes nje dhurat mer pse ckujtuat ju)

Oltushaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa :kiss: Do te mali une ne tel oK?? Se kam len nam /pf/images/graemlins/frown.gif
:kiss:

abs

nuk e di...

e more provimin ? :idea:
URIME /pf/images/graemlins/smile.gif

do e festojme? /pf/images/graemlins/laugh.gif
:rockband:

------------------------

Meine Sinne `malen` Gefühle und Gegenstände in meinem Gehirn.
Wenn ich alles dies malen könnte,wie ich es sehe und spüre,dann würden sich viele abstrakte Bilder von mir ergeben.
Es können nicht nur Bilder sein aber durch Bilder wird meine Abstraktion konkreter.
Auch durch tanzen (und...)kann man Gefühle ausdrücken und abstrahieren.Das alles ist eine Art individueller Interpretation
abs

TEA

Forumium maestatis

Fillimisht postuar nga LR:
[qb] Ich auch! Qafsha nondajen qe nuk rrej! /pf/images/graemlins/laugh.gif [/qb]
gjithnje tu u anku njele qe t'hudht Zoti liebe me kunjtal e t'morin frymen /pf/images/graemlins/laugh.gif

TEA

Forumium maestatis

kush e mori provimin ?

hajt suksese tek te tjerat ...a do e lagim ee /pf/images/graemlins/wink.gif