Keine Ahnung!

Rangers

Primus registratum
Re: Keine Ahnung!

Guten morgen.
N.q.s. ndonjeri prej jush mund te me ndihmoje do ti jem shume mirenjohes.
Sa fillova gjemanishten ne college dhe e kam per nje vit,a dini ndonje website ne gjermanisht qe mund te me ndihmoje.
faleminderit.

Olta

Forumium praecox

Archi, Archi, obwohl du nur mal "Ta" machst und wieder schnell verschwindest, hab ich heute in der U-Bahn an dich denken müssen.
Schau mal, was ich gelesen hab:
"wenn jemand noch nicht das Niveau erreicht hat, wo er ein Gefühl der Identität, des Ich-Seins hat, das sich auf die prouktive Entfaltung seiner eigenen Kräfte gründet, neigt er dazu, die geliebte Person zu "vergöttern". Er/sie beraubt sich völlig des Gefühls von eigener Stärke und verliert sich in der Geliebten, anstatt sich in ihr zu finden....es kommt zu Entäuschungen und man sucht sich mit einem neuen Idol zu entschädigen..."
epo kill your Idol atehere,
Naa, bin jetzt deiner Gedanken ein bisschen näher gekommen?,
Bitte teile sie doch mit uns. Weisst du? Manchmal fühle ich mich ziemlich tot, geistig gesehen, nach dem tagelangen monotonen Lernen !
Ah und noch was, höffliche Menschen schauen sich in die Augen, wenn sie mit einander kommunizieren wollen, gell?!!!
Also bis dann.

olti

Neo

Mbase e ka pasur thjesht si firme (ne mos gaboj) dhe pa ndonje qellim dhe lidhje reale moj adashe /pf/images/graemlins/smile.gif
Firma qe paska tani qenka vertet shume e lezetshme /pf/images/graemlins/laugh.gif

olti

Neo

Mqs je ne Vjene; te te bej nje pyetje?!

Di gje ku lexohet neper Vjene ai shkrimi qe kam une si firme?! /pf/images/graemlins/wink.gif

Me ka zen dhe mua semundja e Belineas e po jap nje :kiss:

/pf/images/graemlins/laugh.gif

Yasemin

Primus registratum

hmmm..nqs. e ke me mu Neo..
übersetzen kann ichs..(nach 6 jahren latein wäre es auch peinlich wenn ichs nicht könnte /pf/images/graemlins/tongue.gif )
po ku eshte e shkrume...keine ahnung... -->womit wir wieder beim thema wären *lol*..könnt mir vorstellen das es beim irgendeinem gericht steht..oder aber..-wenn ich von der annahme ausgehe, dass du weißt wo es steht- dann ist es vielleicht ein ziemlich bekannter ort hier in wien..tja..die "Hofburg"??..könnt sein dass es dort irgendwo steht..zumindest steht einiges auf latein dort soviel ich weis...
also sag mir dann ob ich mit meiner annahme richtig bin...
ciaaaooo

Yasemin

Primus registratum

kleiner fehler...zu meiner schande :rolleyes: ..aber irren is ja menschlich /pf/images/graemlins/tongue.gif
"weiß" schreibt man natürlich mit einem gaaanz scharfen ß... /pf/images/graemlins/wink.gif

Belinea

Primus registratum

...Da waren wir in Griechenland auch sehr schöne auch sehr heiß.

/pf/images/graemlins/laugh.gif

Oltjoni,bist du auch krank geworden ?... :kiss:
:tipsy:

Belinea

Primus registratum

Fillimisht postuar nga olta:
[qb] Archi, Archi, obwohl du nur mal "Ta" machst und wieder schnell verschwindest, hab ich heute in der U-Bahn an dich denken müssen.
Schau mal, was ich gelesen hab:
"wenn jemand noch nicht das Niveau erreicht hat, wo er ein Gefühl der Identität, des Ich-Seins hat, das sich auf die prouktive Entfaltung seiner eigenen Kräfte gründet, neigt er dazu, die geliebte Person zu "vergöttern". Er/sie beraubt sich völlig des Gefühls von eigener Stärke und verliert sich in der Geliebten, anstatt sich in ihr zu finden....es kommt zu Entäuschungen und man sucht sich mit einem neuen Idol zu entschädigen..."
epo kill your Idol atehere,
Naa, bin jetzt deiner Gedanken ein bisschen näher gekommen?,
Bitte teile sie doch mit uns. Weisst du? Manchmal fühle ich mich ziemlich tot, geistig gesehen, nach dem tagelangen monotonen Lernen !
Ah und noch was, höffliche Menschen schauen sich in die Augen, wenn sie mit einander kommunizieren wollen, gell?!!!
Also bis dann. [/qb]
Oltushe si ka thene xhaxhi vani : Ja thash moj ja thash , po kujt ja thash /pf/images/graemlins/laugh.gif
(vazhdimin e di vete Archi ) /pf/images/graemlins/wink.gif :tipsy:

Olta

Forumium praecox

ehe horch mal gut zu und sag mir dann was du gehört hast,
bis dann!

Woell Artan

Primus registratum

Fillimisht postuar nga Yasemin:
[qb] also gut popull- hat hier überhaupt wer eine ahnung von irgendwas??
wie mir scheint redet hier jeder um den heißen brei herum...aber vielleicht haben wir alle keine ahnung..
bekanntlich "wissen wir ja dass wir nichts wissen"
oder nicht??
/pf/images/graemlins/tongue.gif [/qb]
Hallo Yasemin! :wave: Bist du neu hier oder hab ich da was übersehen..?
P.s: Yasemin...hmmmm...richst du auch so gut..? :kiss:

Archi

Forumium praecox

Archi, Archi, obwohl du nur mal "Ta" machst und wieder schnell verschwindest, hab ich heute in der U-Bahn an dich denken müssen.
Uau, olta, du hast keine Ahnung wie das meine Gefühle schmeichelt.

Naa, bin jetzt deiner Gedanken ein bisschen näher gekommen?
Du hast den Nagel auf den Kopf geschlagen.
Ja klar, das ist der Ansichtpunkt eines Psychologe. Ein Filosofer würde (nehm ich an) sagen: "Ein Ursinn treibt die Menschen dazu ihre Idolen zumalen zu lieben, dann zu hassen und letztendlich zu töten bzw. umgekehrt. Als allerbestbekanntestes Beispiel ist der Jesus Christus. Wurde er nicht von denen gekreuzigt, die Ihn heute als Sohn des Gottes verehren?"

Ich denke auch, dass eine Verehrung in extremis der andere Personen zeigt nur eine Schwäche und eine Selbstverachtung des Individium für sich selbst

Ahhh(seufzen!) :cry: , es ist die Entfernung, die uns unhöfflich macht. :shrug:

Belinea

Primus registratum

Abend Leute /pf/images/graemlins/smile.gif

Von Anfang an wusste ich, dass es hier so gehen würde.
Und jetzt will ich das SCHLIMSTE vermeiden wollte

DEN KAMPF!
Österreich gegen Deutschland !!
(und die Schweiz (abs) macht mit :kiss: (,mit österreich natürlich)

Olta -( unsere Heldin) /pf/images/graemlins/smile.gif
Neo- ( da muss ich mich gut überlegen /pf/images/graemlins/laugh.gif )
Belinea-( Ohne mich seid ihr verloren) /pf/images/graemlins/tongue.gif
Elbasanis-( gerade habe ich gesehen ,dass du in Österreich bist)

Es bleibt nicht andres:

Gott behüte uns von die Deutsche in Albforum ... /pf/images/graemlins/laugh.gif

:goofy: :goofy:

abs

nuk e di...

Fillimisht postuar nga Belinea:
[qb] Abend Leute /pf/images/graemlins/smile.gif

Von Anfang an wusste ich, dass es hier so gehen würde.
Und jetzt will ich das SCHLIMSTE da vermeiden!

DEN KAMPF!

Österreich gegen Deutschland !!
(und die Schweiz (abs) macht mit :kiss: (,mit österreich natürlich)

Olta -( unsere Heldin)

Neo- ( da muss ich mich gut überlegen

Belinea-( Ohne mich seid ihr verloren)

Elbasanis-( gerade habe ich gesehen ,dass du in Österreich bist)

Es bleibt nicht andres:

Gott behüte uns von den Deutschen in Albforum ... [/qb]
aaa, me schweizern mos u ngaterro.na lujme politike neotrale :wink: /pf/images/graemlins/tongue.gif dmth.ju rrim n mes e hedhim zjarr sa andej kendej :devil: qe te argetohna :rockband:

hajt pra, luft te mbare...se kto deutschat boll ju shajne... :devil: /pf/images/graemlins/laugh.gif

Belinea

Primus registratum

Hehehhe absi /pf/images/graemlins/wink.gif
Die arme Bel :cry: Betrügt von Ihre einigen Blut :tipsy: /pf/images/graemlins/laugh.gif

Österreich , ehre mich ! /pf/images/graemlins/laugh.gif

:wave: :kiss:

Olta

Forumium praecox

Uau, olta, du hast keine Ahnung wie das meine Gefühle schmeichelt.

Ich glaube du hast erst keine Ahnung wie das meine Gefühle schmeichelt, aber manche Sachen verlieren an Wert und Bedeutung, wenn sie mal ausgesprochen sind...sie klingen toll, haben aber einen bitteren Nachklang..irgendwie.

Ahhh(seufzen!).., es ist die Entfernung, die uns unhöfflich macht. :shrug:

des war bildlich gesprochen Archi, übersetzt heisst es auf einander eingehen, sich auf das vorher gesagte beziehen, es zu berücksichtigen, damit sich auseinnandersetzen....dem anderen in die Augen schauen.

Du hast den Nagel auf den Kopf geschlagen.

Komisch, ich war noch nie gut im Werken /pf/images/graemlins/laugh.gif

Nun, heut in der Früh hab ich bei google herumgestöbert und da sind mir ein paar Zitate ins Aug gesprungen:
"Idole- ein zweischneidiges Schwert."
"Man sollte nicht seinen Idolen, wer auch immer es sein mag, nachstreben, sondern versuchen, seinen Idealen treu zu bleiben. Wenn diese dann noch mit denen des Idols zusammenfallen, na gut..."
und bin zum Schluss gekommen der fünfte Holzwurm könnte ein potenzielles Idol für mich sein, hihii,

ps: Guten morgen und schönes Wochenende an alle

olti

Neo

E dini qe sonte eshte Live aus dem Messe Center Graz WETTEN, DASS :goofy:

Un' s'kam mundesi ta shoh as live, e as ne TV. Ka shume personalitete te njohura ne kete nate :smash:

Yasemin

Primus registratum

Moossss!! Skandal!! /pf/images/graemlins/tongue.gif /pf/images/graemlins/wink.gif