Oltushe si ka thene xhaxhi vani : Ja thash moj ja thash , po kujt ja thash /pf/images/graemlins/laugh.gifFillimisht postuar nga olta:
[qb] Archi, Archi, obwohl du nur mal "Ta" machst und wieder schnell verschwindest, hab ich heute in der U-Bahn an dich denken müssen.
Schau mal, was ich gelesen hab:
"wenn jemand noch nicht das Niveau erreicht hat, wo er ein Gefühl der Identität, des Ich-Seins hat, das sich auf die prouktive Entfaltung seiner eigenen Kräfte gründet, neigt er dazu, die geliebte Person zu "vergöttern". Er/sie beraubt sich völlig des Gefühls von eigener Stärke und verliert sich in der Geliebten, anstatt sich in ihr zu finden....es kommt zu Entäuschungen und man sucht sich mit einem neuen Idol zu entschädigen..."
epo kill your Idol atehere,
Naa, bin jetzt deiner Gedanken ein bisschen näher gekommen?,
Bitte teile sie doch mit uns. Weisst du? Manchmal fühle ich mich ziemlich tot, geistig gesehen, nach dem tagelangen monotonen Lernen !
Ah und noch was, höffliche Menschen schauen sich in die Augen, wenn sie mit einander kommunizieren wollen, gell?!!!
Also bis dann. [/qb]
Hallo Yasemin! :wave: Bist du neu hier oder hab ich da was übersehen..?Fillimisht postuar nga Yasemin:
[qb] also gut popull- hat hier überhaupt wer eine ahnung von irgendwas??
wie mir scheint redet hier jeder um den heißen brei herum...aber vielleicht haben wir alle keine ahnung..
bekanntlich "wissen wir ja dass wir nichts wissen"
oder nicht??
/pf/images/graemlins/tongue.gif [/qb]
Uau, olta, du hast keine Ahnung wie das meine Gefühle schmeichelt.Archi, Archi, obwohl du nur mal "Ta" machst und wieder schnell verschwindest, hab ich heute in der U-Bahn an dich denken müssen.
Du hast den Nagel auf den Kopf geschlagen.Naa, bin jetzt deiner Gedanken ein bisschen näher gekommen?
Ahhh(seufzen!) :cry: , es ist die Entfernung, die uns unhöfflich macht. :shrug:Ah und noch was, höffliche Menschen schauen sich in die Augen, wenn sie mit einander kommunizieren wollen, gell?!!!
aaa, me schweizern mos u ngaterro.na lujme politike neotrale :wink: /pf/images/graemlins/tongue.gif dmth.ju rrim n mes e hedhim zjarr sa andej kendej :devil: qe te argetohna :rockband:Fillimisht postuar nga Belinea:
[qb] Abend Leute /pf/images/graemlins/smile.gif
Von Anfang an wusste ich, dass es hier so gehen würde.
Und jetzt will ich das SCHLIMSTE da vermeiden!
DEN KAMPF!
Österreich gegen Deutschland !!
(und die Schweiz (abs) macht mit :kiss: (,mit österreich natürlich)
Olta -( unsere Heldin)
Neo- ( da muss ich mich gut überlegen
Belinea-( Ohne mich seid ihr verloren)
Elbasanis-( gerade habe ich gesehen ,dass du in Österreich bist)
Es bleibt nicht andres:
Gott behüte uns von den Deutschen in Albforum ... [/qb]