Keine Ahnung!

ElenaTrojes

Primus registratum
Re: Keine Ahnung!

Fillimisht postuar nga Belinea:
[qb] Ne jeten time ,ka qene nje cast ,kur une per ty pata nevoje
Jo por te dua ,gjeste fjale kur ti pran meje me qendroje
E kunderta ndodhi ike larg,
ato dimri te jetes sime
Gjithmon gezimet ndanim bashke
Perse me ike, me braktise?
/pf/images/graemlins/laugh.gif [/qb]
:tipsy:

Korrigjim : ...jo për te tua gjeste e fjale... /pf/images/graemlins/laugh.gif Dhe hiqe ate " /pf/images/graemlins/laugh.gif " ne fund :tipsy:

P.s :kiss:

abs

nuk e di...

[qb] Hallo /pf/images/graemlins/smile.gif
Olta, Absi :kiss:

--------------------
Ne jeten time ,ka qene nje cast ,kur une per ty pata nevoje
Jo por te dua ,gjeste fjale kur ti pran meje me qendroje
E kunderta ndodhi ike larg,
ato dimri te jetes sime
Gjithmon gezimet ndani bashke
Perse me ike, me braktise?
/pf/images/graemlins/laugh.gif [/qb]
aiii paska plas melankolia e vjeshtes ktu :wink:

:kiss: beli, schönes mädchen :angel:

Belinea

Primus registratum

Fillimisht postuar nga Beliinda:

Korrigjim : ...jo për te tua gjeste e fjale... /pf/images/graemlins/laugh.gif Dhe hiqe ate " /pf/images/graemlins/laugh.gif " ne fund :tipsy:

P.s :kiss: [/QB]
Ik mi ti , ky eshte versioni remix /pf/images/graemlins/laugh.gif
Ate /pf/images/graemlins/laugh.gif se heq une se ajo mi mbullon hallet muaaaaaaaaaaaaaa

Ps. Mos me puth se ta vura nr 13 /pf/images/graemlins/laugh.gif

Belinea

Primus registratum

Fillimisht postuar nga abstract:
[qb]
aiii paska plas melankolia e vjeshtes ktu :wink:

:kiss: beli, schönes mädchen :angel: [/qb]
Abs, bej kot une mi bej kot /pf/images/graemlins/wink.gif

:kiss: absi, kluges, nettes mädchen :wub:

Archi

Forumium praecox

Hi Kinners,
ich bin wieder da. Ich war gestern auf der Franfurter Buchmesse. Es war eigentlich ganz schön und im Vergleich mit dem letzten Jahr es war viel besser und viel schöner gemacht.
Interessant war vom Marco Polo Verlag eine Ausstellung mit Bilder aus Irak, Iran, Afghanistan, China, Mongolei, Tibet, Laos, Myanmar und Vietnam.
Danach hab ich eine Vorlesung vom Harry Rowohlt verfolgt, und ich denke, das war der Highlight für den gestrigen Tag. Harry Rowohlt ist meiner Meinung nach der beste deutsche Übersetzter für die Englische-, Amerikanische- und Irischesprache. Ich sag euch, wer ihn schon mal gehört hat, fühlt sich danach ein viel besserer Mensch.

Die gute Stimmung dann würde mir verdorben. Von wem? Ihr habt 3 Möglichkeiten zu raten.........
Ja, genau, vom albanischem Stand.
Leute, mir ist schon klar das wir arm sind, aber was ich da gesehen habe ist unter der Menschenwürde.
Zuerst, aus einem bestimmten Grund, den ich net kenne, waren der albanische Stand und der vom Kosovo nicht zusammen, sondern weit weg vom einander. Da waren insgesamt drei albanische Verlagshäuser ("Koci", "Dituria" und "Botimpex") und zwei aus Kosovo. Dann die Teilnahme von albanern hat sich beim Verkauf von Büchern beschränkt. Keine Präsentation, gar nix. Und was dir das Leben noch schwerer macht, die Verlage aus den Nachbarländer haben sich glänzend präsentiert. Unserer Stand zusammen mit dem aus Kirgystan war nur ein schwarzes Loch.

Es wird jedes Jahr schlimmer. Wer weiß was nächstes Jahr auf uns zukommt.

dedalus

Primus registratum

hallo leute!ich habe auch keine ahnung wer ich bin!wenn jemand das weiss bitte sag es mir:es ist eine sehr wichtige dinge(echt???!!)viel spass und wieder keine ahnung :confused: :confused: :idea: :shrug: /pf/images/graemlins/tongue.gif

Belinea

Primus registratum

Fillimisht postuar nga hesiod:
[qb] hallo leute!ich habe auch keine ahnung wer ich bin!wenn jemand das weiss bitte sag es mir:es ist eine sehr wichtige dinge(echt???!!)viel spass und wieder keine ahnung :confused: :confused: :idea: :shrug: /pf/images/graemlins/tongue.gif [/qb]
Dein name ist Hesiod /pf/images/graemlins/laugh.gif

Archi

Forumium praecox

Servus!

öööööööö?

Nix...... :shrug: :shrug: :shrug:

Keine Ahnung...... :shrug: :shrug: :shrug:

Belinea

Primus registratum

Unserer Archi kommt schreibt über Politik , fragt ob jemand ihn gelesen hat und geht wieder /pf/images/graemlins/wink.gif was für ein cooler typ :cool:

Archi Ta :wave:

Ps: Abs du fehlst mir /pf/images/graemlins/frown.gif bussi

abs

nuk e di...

hallo zusammen

hi edelweiss :angel: ...absi ist überrall und nirgends gleichzeitig...keine ahnung wo ich bin... /pf/images/graemlins/tongue.gif
am liebsten bin ich dort wo action gibt... :wink: ,...nun fehlt mir ein Flugzeug :devil: :cry:

Ps: hat dir Archi beim deutschlernen geholfen? :idea: /pf/images/graemlins/laugh.gif

:wave:

Olta

Forumium praecox

[qb] Unserer Archi kommt schreibt über Politik , fragt ob jemand ihn gelesen hat und geht wieder /pf/images/graemlins/wink.gif was für ein cooler typ :cool: [/qb]
:lol: Beli nuk ka dale cuni nga shina e vet mi jo, denn Einbildung ist auch eine Bildung /pf/images/graemlins/wink.gif
Aber wie auch immer, wir wollen den seriösen Touch weiterhin pflegen und Archi's Aufsatz net total ignorieren:
Von dem, was ich noch lesen konnte hat mich der Vortrag von Susan Sontag fast beeindruckt. Hier ein Zitat:
"Die Schriftstellerin in mir misstraut der guten Staatsbürgerin, der intellektuellen Botschafterin, der Menschenrechtsaktivistin- also den in der Verleihungsurkunde genannten Rollen...
Die Schriftstellerin in mir ist skeptischer, mehr von Selbstzweifeln erfüllt als jene Person, die versucht, das Richtige zu tun."
Für Beli hab ich einen extra-Leckerbissen(den ich heute zufällig in der U-Bahn fand):
To see a World in a Grain of Sand,
And a Heaven in a Wild Flower,
Hold Infinity in the palm of your hand,
And Eternity in an hour. (William Blake)

p.s: ich überlege mir schon, ob man nicht freiwillig einen kleinen Vortrag bei der Buchmesse über die in Albanien herausgegebene Bücher halten sollte :shrug: (habt ihr mich auch wirklich gelesen, sonst gehe ich wieder /pf/images/graemlins/laugh.gif )

Rambla

Primus registratum

nuk e keni degju ate thenien e woody allen ju.."quando sento parlare tedesco mi viene di invadere la polonia" :rolleyes:

Olta

Forumium praecox

rambla war da???
also ich persönlich bin nicht da (schaut nur so aus /pf/images/graemlins/laugh.gif )

Olta

Forumium praecox

da schau her unser Scherzkes ohne k
ist schon wieder da /pf/images/graemlins/laugh.gif ,
und i hob's verpasst beim Geschirrwaschen,
Herzen brechen? Hoffentlich nicht Archi's, i hob' ja net bös gemeint,bloss nur ehrlich..

p.s: dass mit "krushke" hob i noch immer net geschnallt.. komm schon erzähl mir doch ne Gutenachtgeschichte...

Olta

Forumium praecox

Was interessieren mich die ledigen Verwandten, dass ist Ommi's Job...
also beli meinte "do te te bej krushke" bedeutet soviel wie "do marrim e do japim", als ich aber daruafhin "was?" fragte, antwortete sie nicht...
Hilf du doch mir auf die Sprünge, brauch nur einen kitzekleinen Futschki-Hinweis..., sonst frage i woanders

Olta

Forumium praecox

was hat "llafe" mit krushke zu tun? deine Logik will mir net eindämmern, aber bitte dann frage ich halt woanders und vor allem:
keine Sorgen i geb dir nur was du auch wirklich vertragen kannst /pf/images/graemlins/laugh.gif ,

Olta

Forumium praecox

Fillimisht postuar nga sailor:
[/qb]
tz tz tz. Frauen und Logik passen bekanntlich nich zusammen. /pf/images/graemlins/laugh.gif [/QB][/QUOTE]

Na da sprichst du wohl hoffentlich aus Erfahrung /pf/images/graemlins/laugh.gif
Ausserdem könnt ihr Männer ja eh net beide gleichzeitig vertragen /pf/images/graemlins/laugh.gif

N8 :wave:

Belinea

Primus registratum

Fillimisht postuar nga abstract:
[qb]
Ps: hat dir Archi beim deutschlernen geholfen? :idea: /pf/images/graemlins/laugh.gif
[/qb]
Nöööööööö Absi nöööööööööö. Archi will gar nicht zu tun haben, mit frauen deren Deutscherkenntnisse nicht so "perfek"( wie sein)sind ....... :goofy: /pf/images/graemlins/laugh.gif

Ps1. Abs, verstehst du mich ..... /pf/images/graemlins/wink.gif

Ps2.Absi, hab ich alles geschrieben, wie es sein sollte ? .. :idea: :angel: :wink: