Re: Keine Ahnung!
Fillimisht postuar nga olta:
[qb] Aber das soll nicht heißen, ich sei nicht nett, denn:
"An meiner Wand hängt ein japanisches Holzwerk
Maske eines bösen Dämons, bemalt mit Goldlack.
Mitfühlend sehe ich
Die geschwollenen Stirnadern, andeutend
Wie anstrengend es ist, böse zu sein."
(es mag ja großkotzig klingen, ich find's aber schön)
p.s: also Mädels das sind natürlich bloss nur Vermutungen aber meine Intuition sagt mir, dass unser Held Archi ordentlich über 25 jahre alt ist, und eine nette Freundin in Hamburg hat!!! (entschuldige vielmals Archi /pf/images/graemlins/blush.gif )
[/qb]
Olta, keine würde hier behaupten, dass du nicht nett wärest, höchstens nur dass du ´ne linke Bertolt Brecht-Anhängerin bist. Aber das macht nix, wir lieben dich trotzdem /pf/images/graemlins/tongue.gif /pf/images/graemlins/tongue.gif
Deine Intuition sagt nur die halbe Wahrheit. Ich bin über 25 Jahre jung und gehe stark auf die 30 zu, aber bis daher fehlen noch 15 Monate.
Aber ich habe leider keine Freundin in Hamburg, ich bin sogar zurzeit single. Ich sage leider, weil ich die Stadt liebe (bis jetzt kenne ich keine Hamburgerin /pf/images/graemlins/tongue.gif :goofy: ) und das wäre ein guter Grund dorthin zu ziehen. Aber was soll´s.
Mich beunruhigt nur eine Sache und zwar dass ich jemandem Held bin. Bitte! Ich mag die Helden nicht, die sind arrogante Arschlöcher und die sterben immer, wenn der Vorhang fällt. Kiek mal unter meinem avatar, was ich über Helden und Idolen denke!
PS.: mein lieblings Gedicht vom Brecht ist:
Der Mensch hat einen Fehler: Er kann denken
General, dein Tank ist ein starker Wagen.
Er bricht einen Wald nieder und zermalmt hundert Menschen.
Aber er hat einen Fehler:
Er braucht einen Fahrer.
General, dein Bombenflugzeug ist stark.
Es fliegt schneller als der Sturm und trägt mehr als ein Elefant.
Aber es hat einen Fehler:
Es braucht einen Monteur.
General, der Mensch ist sehr brauchbar.
Er kann fliegen, und er kann töten.
Aber er hat einen Fehler:
Er kann denken.