Keine Ahnung!

bobo

marksist-enverist
Re: Keine Ahnung!

zu sache..., bin bereit zum mitmachen..., bei der anmachung!
bel-a hast du feuerzeug?-willst du eine zigarette? /pf/images/graemlins/laugh.gif

Belinea

Primus registratum

Fillimisht postuar nga homerS:
[qb] bel-a hast du feuerzeug?-willst du eine zigarette? /pf/images/graemlins/laugh.gif [/qb]
lass es mir überlegen /pf/images/graemlins/blush.gif hmmmm ich denke einmal habe ich gehabt, aber du bist zuspät drauf gekommen /pf/images/graemlins/laugh.gif
-Danke, ich bin kein Raucher hehehhehehe :mad:

abs Tschüß für heute /pf/images/graemlins/smile.gif
bis Morgen!

abs

nuk e di...

Beli, ich dachte du bist ein Mädchen und nicht ein Mann... :idea: /pf/images/graemlins/laugh.gif :devil:

bobo

marksist-enverist

es ist doch nicht so kompliziert abso: es ist eine Sie, aber raucht nicht, und das macht nichts.
da sie eine zigarette hat, und diese nicht raucht, sondern haltet sie im mund.
das heißt, rauchen, aber nicht raucher sein-,hab keine ahnung, wie das geht..., erklär mal uns bel-a, nur so! /pf/images/graemlins/laugh.gif

Archi

Forumium praecox

Hi Kinners,
:wave: :wave:
ich bin wieder da

öööööööööö.... seid Ihr auch da? ööööööö...

Keine Ahnung

Schmusi :kiss: Knuddel :kiss: Knuddscha :kiss: Bussi :kiss: Schmatz :kiss:

abs

nuk e di...

Wahrscheinlich sie wollte sagen `bin kein Raucher wie du` homi… :wink:

Tschüss Beli, machst gut, bis morgen… :angel:

abs

nuk e di...

Na, wer ist da, wieso kommst du ernst jetzt Archi? :angel: /pf/images/graemlins/laugh.gif

Beli…komm zurück!
:devil:

Archi

Forumium praecox

Hi abso,

Es ist der Fluch meines Lebens: ich bin nie da, wenn nach mir (von coolen Maddeln) gesucht wird.

Weiß jemand, ob dieses Mal die albanischen Velags-Häuser bei der Frankfurter Buchmesse mitmachen?
Ich hatte eigentlich vor die Buchmesse zu besuchen.

Olta

Forumium praecox

Also ich glaube Archi ist der bestmögliche Deutschlehrer für Beli, denn letztendlich: was man mit Liebe und Zuneigung lernt, lernt man am besten...ehe.
Aber das soll nicht heißen, ich sei nicht nett, denn:
"An meiner Wand hängt ein japanisches Holzwerk
Maske eines bösen Dämons, bemalt mit Goldlack.
Mitfühlend sehe ich
Die geschwollenen Stirnadern, andeutend
Wie anstrengend es ist, böse zu sein."
(es mag ja großkotzig klingen, ich find's aber schön)

p.s: also Mädels das sind natürlich bloss nur Vermutungen aber meine Intuition sagt mir, dass unser Held Archi ordentlich über 25 jahre alt ist, und eine nette Freundin in Hamburg hat!!! (entschuldige vielmals Archi /pf/images/graemlins/blush.gif )
Nacht und dickes Bussal :wave:

Olta

Forumium praecox

oh big shit! jena bo me hije:
sailor, pick mir bitte nicht an der Nase, wie man originell schreibt, ja!!!

Belinea

Primus registratum

Fillimisht postuar nga homerS:
[qb] es ist doch nicht so kompliziert abso: es ist eine Sie, aber raucht nicht, und das macht nichts.
da sie eine zigarette hat, und diese nicht raucht, sondern haltet sie im mund.
das heißt, rauchen, aber nicht raucher sein-,hab keine ahnung, wie das geht..., erklär mal uns bel-a, nur so! /pf/images/graemlins/laugh.gif [/qb]
Was soll ich dir erklären e homo ? /pf/images/graemlins/laugh.gif Du arme lebst schon lange nicht mehr in diesem Welt /pf/images/graemlins/laugh.gif

Fillimisht postuar nga abstract:
[qb] Beli, ich dachte du bist ein Mädchen und nicht ein Mann... :idea: /pf/images/graemlins/laugh.gif :devil: [/qb]
Abs, du weiss es,dass ich kein mann bin /pf/images/graemlins/smile.gif sondern ein nettes hübsches mädel /pf/images/graemlins/wink.gif

Belinea

Primus registratum

Fillimisht postuar nga olta:
[qb] , dass unser Held Archi ordentlich über 25 jahre alt ist, und eine nette Freundin in Hamburg hat!!! (entschuldige vielmals Archi /pf/images/graemlins/blush.gif )
[/qb]
Oiiiiiiiiiiiiii, was sehen mein Augen ohhhhhhhhh neiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiinnnnnnnnnn Es tut so weh : :tipsy: lol

Oltushe :kiss:

Archi

Forumium praecox

Fillimisht postuar nga olta:
[qb] Aber das soll nicht heißen, ich sei nicht nett, denn:
"An meiner Wand hängt ein japanisches Holzwerk
Maske eines bösen Dämons, bemalt mit Goldlack.
Mitfühlend sehe ich
Die geschwollenen Stirnadern, andeutend
Wie anstrengend es ist, böse zu sein."
(es mag ja großkotzig klingen, ich find's aber schön)

p.s: also Mädels das sind natürlich bloss nur Vermutungen aber meine Intuition sagt mir, dass unser Held Archi ordentlich über 25 jahre alt ist, und eine nette Freundin in Hamburg hat!!! (entschuldige vielmals Archi /pf/images/graemlins/blush.gif )
[/qb]
Olta, keine würde hier behaupten, dass du nicht nett wärest, höchstens nur dass du ´ne linke Bertolt Brecht-Anhängerin bist. Aber das macht nix, wir lieben dich trotzdem /pf/images/graemlins/tongue.gif /pf/images/graemlins/tongue.gif
Deine Intuition sagt nur die halbe Wahrheit. Ich bin über 25 Jahre jung und gehe stark auf die 30 zu, aber bis daher fehlen noch 15 Monate.
Aber ich habe leider keine Freundin in Hamburg, ich bin sogar zurzeit single. Ich sage leider, weil ich die Stadt liebe (bis jetzt kenne ich keine Hamburgerin /pf/images/graemlins/tongue.gif :goofy: ) und das wäre ein guter Grund dorthin zu ziehen. Aber was soll´s.

Mich beunruhigt nur eine Sache und zwar dass ich jemandem Held bin. Bitte! Ich mag die Helden nicht, die sind arrogante Arschlöcher und die sterben immer, wenn der Vorhang fällt. Kiek mal unter meinem avatar, was ich über Helden und Idolen denke!

PS.: mein lieblings Gedicht vom Brecht ist:

Der Mensch hat einen Fehler: Er kann denken

General, dein Tank ist ein starker Wagen.
Er bricht einen Wald nieder und zermalmt hundert Menschen.
Aber er hat einen Fehler:
Er braucht einen Fahrer.

General, dein Bombenflugzeug ist stark.
Es fliegt schneller als der Sturm und trägt mehr als ein Elefant.
Aber es hat einen Fehler:
Es braucht einen Monteur.

General, der Mensch ist sehr brauchbar.
Er kann fliegen, und er kann töten.
Aber er hat einen Fehler:
Er kann denken.

Olta

Forumium praecox

Fillimisht postuar nga Archi:
...höchstens nur dass du ´ne linke Bertolt Brecht-Anhängerin bist. Aber das macht nix, wir lieben dich trotzdem /pf/images/graemlins/tongue.gif /pf/images/graemlins/tongue.gif [/QB]
:lol: für dumm kann man dich nun aber wirklich nicht verkaufen, obwohl deine ja auch nur so ne halbwahre Intuition ist.
Ich darf bloss nur nicht vergessen unserem Geburtstagskind am 11 Jänner alles Gute zu wünschen /pf/images/graemlins/smile.gif , falls ich noch halbwegs rechnen kann.
Zu dem Gedicht fällt mir noch dieser Leitsatz ein:
"Wer sich keine unnützen Gedanken macht, streut keinen Sand ins Getriebe", aber kann man denn auch wirklich Sand ins Getriebe Streuen, wenn man nicht heldenhaft zu dem andern Leitsatz :"Seien wir realistisch, fordern wir das Unmögliche." steht? :shrug: , aber halb so wichtig, "Held" war ja eher ironisch gemeint.
Bin auch neugierig was dir an Hamburg so sehr gefällt, denn auch Bertold meinte:
"Das kleine Haus unter Bäumen am See.
Vom Dach steigt Rauch.
Fehlte er
wie trostlos dann wären
Haus, Bäume und See."
Zuletzt wünsche ich dir noch viel Spass bei der Buchmesse, muss uns noch erzählen wie's war. :wave:

Olta

Forumium praecox

sailor, habe ich ne lange Leitung, was deinem Schmäh angeht oder hast gerade vorgeschlagen unsere zukünftigen Kinder sollen (Gott allein weiss warum) gemeinsam den Pfad der Ehe eingehen?!!
Bitte schließt du damit nicht etwas aus? /pf/images/graemlins/frown.gif /pf/images/graemlins/tongue.gif

Archi

Forumium praecox

Fillimisht postuar nga sailor:
[qb]
]Wat gibt´s denn in Hamburg, dass du die Stadt so liebst? Die Sonne scheint in München, Frankfurt, Köln oder Berlin heller und wärmer. Und Hamburger gibt´s ja fast in jeder Ecke. /pf/images/graemlins/laugh.gif
Also wegen Reeperbahn würde ich nicht unbedingt nach Hamburg ziehen.

:tipsy: [/qb]
Ich weiß es auch net ganz genau, was ich an Hamburg mehr liebe, aber bestimmt nicht wegen Reeperbahn oder St.Pauli. Mehr wegen Elbchaussee, Binnen Alster, aber vor allem lieb ich die Speicherstadt.
sstadt1.jpg

sstadt2.jpg

Olta

Forumium praecox

Archi,
albanische Verlage: Halle.5.0/E/902, erzähl uns bitte dann welche Bücher gekauft hast... /pf/images/graemlins/smile.gif

Neo,
si s'te pash njehere te "historia" mer yahoo.at /pf/images/graemlins/laugh.gif

Beli,
wir schreiben uns heute noch, bis dann :wave: