E verteta

Airbourne

Papirus rex
Die Albaner wurden wie ein bauer auf dem schachbrett des Imperiums hin und her geschoben.

Nje HISTORIAN KY nga Zvicra qe ka vetem nje gabim,ku shqiptaret i kalasifikon si myslymane.SHYQYR PASKEMI dhe HISTORIANE nga TROJET..

Zu Ihrer Information, teile ich Ihnen mit, dass 10 % der Albaner orthodoxe Christen sind, 20 % der Albaner römisch katholische Christen sind, jetzt ist es sehr schwer die Prozentzahl der Muslime zu nennen! Es gibt eine sehr große Zahl von Atheisten bei den Albanern! Ich behaupte aber einfach ohne die genaue Zahl zu kennen, dass nicht mal 50% der Albaner Muslime sind, auch wenn vielleicht viele von den restlichen 70% eventuell islamische Namen haben. Albanische Muslime in Albanein bauen für die christlichen Landsleute Kirchen und christliche Akbaner bauen Moscheen! Es ist vielleicht sehr fremd, aber tatsächlich war. In Kosova zum Beispiel finden in dem selben Platz eine Kirche, die von Uroš stammt und demnach diese Stadt Uroševac von den serbischen Bewohnern dieser Stadt genannt wird, aber auf dem selben Platz noch eine Moschee steht, die Moschee von Feriz, und demnach nach nennen die Albaner diese Stadt Ferizaj. Eine Stadt mit zwei Namen. Haben Sie so etwas in Ihre Schweiz?

Sprechen Sie bitte nicht nur mit albanischen Historikern hierfür, sondern sprechen Sie mit serbischen, kroatischen, makedonischen, bosnischen, kroatischen, slowenischen, und anderen Volksgruppen die als der ehemaligen Jugoslawien stammen hierfür und nicht mit irgendwelchen unkompetenten Journalisten, denn sie sind keine Historiker. Sprechen Sie bitte für diese Teile des Balkan mit dort lebenden Menschen und nicht aus der Ferne, mit neutralen Menschen und nicht nur mit antiamerikanisch eingestellten Menschen. Das ist einseitig. Ich werde für Sie kostenlos dolmetschen! Versprochen.

Ich verspreche Ihnen, in einem Gespräch mit Ihnen, ohne mich als einen kompetenten Historiker zu bezeichnen, denn das bin ich nicht, Sie überzeugen werde, dass Sie sich anscheinend in diesem Teil Ihrer Arbeit nicht ausreichend informiert, bzw. sich falsch informier haben. Wenn Sie ein Interesse haben, über eine nicht einseitige Geschichte zu sprechen, zu schreiben und zu berichten, denn Ihr Vater und Ihre Mutter werden Ihnen das nie vergeben. Etwas falsches gesagt oder behauptet, kann nach einer anderen Überzeugung wieder zurückgenommen werde, aber die Schriften nicht, nicht mehr. Es bleibt für immer und ewig!! Können Sie es vertragen, etwas falsches zu behaupten? Ich hätte mit jedem auf dieser Erde gewettet, dass Sie so etwas nicht vertragen! Dass wird Sie nie in Ruhe lassen. Das wird Sie krank machen! Es gibt nur eine Wahrheit, und zu behaupten diese zu kennen, darüber zu sprechen und zu schreiben muss man wirklich viel Achtung haben! Nicht wegen den anderen, sondern wegen sich selbst, denn niemand bestraft einen aufrichtigen Menschen härter als er sich selbst! "An ihren Werken werdet ihr sie erkennen"! Ich respektiere Sie so sehr und mir tut es so sehr leid, dass Sie, ein wunderbarer Mensch und ich glaube immer noch auch ein sehr guter Historiker, dass Sie es zugelassen haben.

Naten e mire dhe gjeni noi qytet te ri ne Pellazgi.

U KRYE.
 

Airbourne

Papirus rex
Shoke dhe shoqe.
I paskan zbulue dy shpijunat qe helmuan PO nje te tille me cucen e tina ne VESHLLAPUSHpakistanLAND.
Qudi....APET kenkan ruse....ne Putini i paska mrojte.
Ahhhh JEBEM ti RRACU na PICKU.
Fitoreeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee.
DEBILA.
 
Top