Hehehh , Merkt Mann sofort , dass hier ein echter Fisnik spricht /pf/images/graemlins/laugh.gifFillimisht postuar nga fisniku:
[qb] Sagt der Ehemann zur Blondine >>Wenn Du richtig
kochen und putzen könnteste,Bräuchten wir keine Haushälterin>> Wenn Du abends nicht immer so müde wärst bräuchten wir keinen Gärtner.
2. Treffen sich zwei Bekannte der eine sagt;Hast
Du schon mal mit`einer Krankenschwester Sex gehabt? Sagt der andre; Nee,aber mit einer gesunde. [/qb]
diese schlagfertige Argumente hab ich an ihm immer schon bewundert.Fillimisht postuar nga Archi:
[qb]hör doch mal auf an die Nase zu pobeln! :smash: [/qb]
:lol: ueeeeeeeeeeeeeeeee ca thot qo ere /pf/images/graemlins/laugh.gifFillimisht postuar nga olta:
[qb] mos, paskan fjet, hec e gjeji ne ket erresire ato tani....
pa dale...mos jane ketu..jo qenkan benevreket e archit...teddy bär i belit...ilacet e elbasanasit...hoppala ishalla kemba e karriges kjo...ah mbathjet me zemra florishente te homit bekan pak drite...e gjeta vangjel:
protezat e sailorit po i marre me vete si glücksbringer,
also leute wünscht mir viel glück für die Prüfung morgen, dass ich ja nicht dabei einschlaf, alles andere wird schon. [/qb]
Ich bin af immer treu gewessen /pf/images/graemlins/laugh.gif .. und werde auch in Zukunft so bleiben /pf/images/graemlins/tongue.gifFillimisht postuar nga -Ehnaton-:
[qb] Keine Ahnung wo ihr seid! [/qb]
:kiss: Olta ich wunsche Dir auch viele GlückFillimisht postuar nga Bel:
[qb]:lol: ueeeeeeeeeeeeeeeee ca thot qo ere /pf/images/graemlins/laugh.gifFillimisht postuar nga olta:
[qb] mos, paskan fjet, hec e gjeji ne ket erresire ato tani....
pa dale...mos jane ketu..jo qenkan benevreket e archit...teddy bär i belit...ilacet e elbasanasit...hoppala ishalla kemba e karriges kjo...ah mbathjet me zemra florishente te homit bekan pak drite...e gjeta vangjel:
protezat e sailorit po i marre me vete si glücksbringer,
also leute wünscht mir viel glück für die Prüfung morgen, dass ich ja nicht dabei einschlaf, alles andere wird schon. [/qb]
Ich habe mich liiiiiiiiiiiiiebbbbbbbbbbbbbbbb Morgen mache ich auch eine Prüfung ....
und wünsch mir und olta viel Erfolg /pf/images/graemlins/laugh.gif
Tung! [/qb]