Re: Fam Transparent
</font><blockquote><font class="small">Citim:</font><hr />
Ah ja? Der Zuhörer ist vielleicht schwul. /pf/images/graemlins/laugh.gif
Oder, er hat vor dir Hochrespekt gehabt.
Ich glaube, er hat gewartet, dass du ihn nach seiner Telefonnummer fragst.
Kennst du diese Lämmer? /pf/images/graemlins/tongue.gif
Nächstes Mal solltest du ein Thema eröffnen
und ihn sprechen lassen.(Unter dem Motto:- lieber kaufen als verkaufen) /pf/images/graemlins/wink.gif
So hasst du den Weg offen, ihm zu sagen, - das Thema interessiert mich sehr, du hast sehr viele Informationen die ich brauche, würdest du mir deine Mailadresse hier schreiben bitte? /pf/images/graemlins/cool.gif
Telnummer, denke ich, verlangen nur die Teenies oder die …fleissigen! /pf/images/graemlins/rolleyes.gif
Die Geschäftsleute haben entweder eine Karte oder die Mailadresse. Das ist nur meine Einschätzung. /pf/images/graemlins/booki.gif
So, jetzt weißt du <u>noch</u> mehr. Viel Erfolg. /pf/images/graemlins/rockband.gif
[/ QUOTE ]
Nä, Nä ich bin mir sicher,dass er nicht Schwul ist /pf/images/graemlins/laugh.gif Er war sehr nett,intelligent, freundlich und sehr beeindruckt von meinem Charm /pf/images/graemlins/laugh.gif So wie er mit mir geredet hat, macht mir ganz sicher, dass er nicht gewessen ist /pf/images/graemlins/smile.gif Der Bursche /pf/images/graemlins/laugh.gif hat so ein süßes Dialekt gesprochen. lol
Natürlich habe ich ihn auch sprechen lassen /pf/images/graemlins/smile.gif aber ein intelligentes Thema haben wir leider nicht eröffnet und erhlich gesagt daran habe auch nicht gedacht. (Dank dir jetzt weiss ich mehr).Als ich ihn im Zug traff, war ich sehr distanziert( so wie ich halt immer bin /pf/images/graemlins/tonguee.gif).Er hat mir kurz was geklärt und bei aussteigen haben wir uns nur mit Tschüß verabschiedet. lol. Aber als ich ihn wieder im Flugsteig sah, stand er auf,lächelte mich an und fragte mich wohin ich fiege /pf/images/graemlins/laugh.gif wie süß /pf/images/graemlins/laugh.gif. Wir habe uns amüsiert und er hat mich durchschaut (verstanden). Das Gefühl hat mir kein Österreicher bis jetzt gegeben und Anscheinend hat er erwartet, dass ich ihn um die Emailadresse oder Nummer bietete aber ich habe mich nicht getraut..... gedacht habe's ich aber /pf/images/graemlins/tipsy.gif.
Und was mir noch auffgefallen ist, dass die Deutscher i tallin shume Austriaket /pf/images/graemlins/laugh.gif ein Beispiel. Als ich in Münschanflughafen ankam, bin in zum Passkontrolleschalte (per jo Eu-Bürgern ) gegangen. Da waren viele leute und ein Angestellte hat mir gesagt, ich sollte zum EU-Bürgerschalter gehen. Ich habe ihm mein pass gezeigt und sagte, dass ich kein EU-bürger bin.Ihm war das egal, weil er mit mir sprechen wollte /pf/images/graemlins/tipsy.gif und so bin ich zu ihm gegangen /pf/images/graemlins/laugh.gif er fragte mich wo ich in deutschland lebte... und ich antwortetet ihm... Nein, ich wohne in Österreich. /pf/images/graemlins/laugh.gif Dann sagte er.... Österreich ist doch Deutschland /pf/images/graemlins/laugh.gif /pf/images/graemlins/lol.gif Dann sah er mein Pass genau an und sagte zu mir. Er hatte mich, wegen meines Aussehen überschätzt. Seiner Meinung nach sehen Albanerinen nicht so wie ich aus /pf/images/graemlins/laugh.gif Trozdem nahm ich das als Kompliment /pf/images/graemlins/laugh.gif
ika
Bis dann /pf/images/graemlins/wave.gif