Gezuar Shtepine e re ne AF-ne e re

Status
Not open for further replies.

zog

Primus registratum
Re: Fam Transparent

juve jeni si mafishe miii, meshkujt jane copamishimedysy. /pf/images/graemlins/laugh.gif

abs

nuk e di...

Nein, me nejt shtremt e me fol drejt, pershkrimi ishte individual, special, origjinal dhe i vecante, dmth e do BIO menyne /pf/images/graemlins/laugh.gif kaq konstatume ne si mishngrense /pf/images/graemlins/devil.gif

pinkparadise

Forumium maestatis

hahahahahahahhahahahhahaa /pf/images/graemlins/lol.gif
mafishe /pf/images/graemlins/lol.gif
ato qe te shkrinin ne goj /pf/images/graemlins/lol.gif

abs

nuk e di...

</font><blockquote><font class="small">Citim:</font><hr />
ich bin erst heute zurück gekommen mi, ua qo /pf/images/graemlins/tipsy.gif habe ich das falsch geschrieben ? /pf/images/graemlins/frown.gif
Ich war in Spanien, Abs /pf/images/graemlins/wub.gif hmmmmmmmmmmm das Wetter war SUPER! Ich hatte wirklich Spaß. Ich habe es NEv verprochen /pf/images/graemlins/smile.gif un habe Freunde besucht /pf/images/graemlins/smile.gif Habe so viel und gut gegessen, wie noch nie /pf/images/graemlins/laugh.gif Und ich glaube, ich habe 1 kg zugenommen /pf/images/graemlins/tonguee.gif

[/ QUOTE ]

Na moj Olimpi /pf/images/graemlins/grin.gif, tani lexova kete.

Was, aha gegessen, ok, wegen zunehmen, mache keine Gedanken, in Österreich wirst du wieder abnehmen ,
ihr hab nicht nur Sonne, sondern auch nicht schöne Männer, darum! /pf/images/graemlins/laugh.gif

Und bitte, denke nicht daran, ob falsch oder richtig geschrieben hast /pf/images/graemlins/angel.gif!

Jetzt hast du neue Visionen /pf/images/graemlins/cool.gif, nehme ich an, und die Österreicher siehst du gerade mit anderen Augen, oder? /pf/images/graemlins/devil.gif

@d@

Primus registratum

Jawohl /pf/images/graemlins/laugh.gif ich gluabe, seitdem ich gekommen bin, habe ich bestimmt die erste 500 g verloren /pf/images/graemlins/tongue.gif
Die österreicher sehe ich überhaupt nicht mi /pf/images/graemlins/laugh.gif bis auf einen, den ich am Flughafen getroffen habe /pf/images/graemlins/laugh.gif Hm ,der hieß Walter /pf/images/graemlins/wub.gif lebt aber in Bruxel. /pf/images/graemlins/laugh.gif Wir haben uns im Zug getroffen und dann schon wider im Flugzeug /pf/images/graemlins/laugh.gif Was für einen Zufall, e ? /pf/images/graemlins/laugh.gif Dazu haben wir noch doch neben einandern gesessen /pf/images/graemlins/laugh.gif Tja, dann haben wir etwas im Flughaufen(Zürich) getrunken (der hat bezahlt /pf/images/graemlins/tonguee.gif). Ich habe extrem viel geredet /pf/images/graemlins/laugh.gif ( mehr als er) er hat mir nur zugehört /pf/images/graemlins/laugh.gif ja, wie soll ich sagen lol wir habe uns echt gut verstanden und ich dachte er wäre kein richtiger Österreicher /pf/images/graemlins/rolleyes.gif aber als er gehen wollte, dachte ich er wird meine telefonnummer haben wollen /pf/images/graemlins/frown.gif hat er aber nicht gefragt /pf/images/graemlins/idea.gif /pf/images/graemlins/laugh.gif /pf/images/graemlins/lol.gif tja, ja dhe nje tip tjeter, den ich bis jetzt noch nicht kannte /pf/images/graemlins/tonguee.gif

Abs, ich denke immer an das was ich schreibe und es würde mich freuen, wenn du mich ab und zu verbessen würdest. /pf/images/graemlins/angel.gif Ich möchte diese Sprache beherrschen aber allein werde ich es nie schaffen /pf/images/graemlins/cry.gif Kapierst du das.. ES IST MIR nicht egal wie ich schreibe /pf/images/graemlins/smile.gif ... also, damit wurde alles gesagt /pf/images/graemlins/laugh.gif

Naten ylke se habe einen großen Hunger muahhhhhhhhhhhhhh /pf/images/graemlins/kiss.gif

pinkparadise

Forumium maestatis

halo die deuche arbeitcamter /pf/images/graemlins/lol.gif

vi getc

abso, ma ke pa Legjonin se u ben kohe qe sme dergon me pm, do ma ket perdhunu noj gjo e eger /pf/images/graemlins/lol.gif /pf/images/graemlins/laugh.gif

abs

nuk e di...

Ah ja? Der Zuhörer ist vielleicht schwul. /pf/images/graemlins/laugh.gif
Oder, er hat vor dir Hochrespekt gehabt.
Ich glaube, er hat gewartet, dass du ihn nach seiner Telefonnummer fragst.
Kennst du diese Lämmer? /pf/images/graemlins/tongue.gif

Nächstes Mal solltest du ein Thema eröffnen
und ihn sprechen lassen.(Unter dem Motto:- lieber kaufen als verkaufen) /pf/images/graemlins/wink.gif
So hasst du den Weg offen, ihm zu sagen, - das Thema interessiert mich sehr, du hast sehr viele Informationen die ich brauche, würdest du mir deine Mailadresse hier schreiben bitte? /pf/images/graemlins/cool.gif

Telnummer, denke ich, verlangen nur die Teenies oder die …fleissigen! /pf/images/graemlins/rolleyes.gif

Die Geschäftsleute haben entweder eine Karte oder die Mailadresse. Das ist nur meine Einschätzung. /pf/images/graemlins/booki.gif

So, jetzt weißt du <u>noch</u> mehr. Viel Erfolg. /pf/images/graemlins/rockband.gif

abs

nuk e di...

Pink skelet e bane kte gjuhe tuj e hanger, aq shume t shijoka /pf/images/graemlins/goofy.gif

Qyqa goce, mos m thuj per cunin qe ka nxjerr ndonje video e po konkuron Exemplaret e fundit /pf/images/graemlins/laugh.gif

pinkparadise

Forumium maestatis

Abso, un e di qe e nxij gjermanishten, por tregohu pak me e kuptushme o engjell, se skam bere noj here gjermanisht ne jeten time.
shprehjet qe di i kam mesu gjat udhetimeve,
duke digju kenget
etc etc dmth eshte nje dije superficjale

(du libs mich nichtttttttttttt, du libs mich auh nicht ...Sabrina sja maj men mbiemrin /pf/images/graemlins/laugh.gif )

ab Ich bin krenare fur mein kapacitet fur te mesuar gjuhe /pf/images/graemlins/laugh.gif /pf/images/graemlins/laugh.gif /pf/images/graemlins/laugh.gif hajt tani mos me merzit /pf/images/graemlins/laugh.gif

Legjoni, se kam iden vallaj, po filloj te behem merak /pf/images/graemlins/laugh.gif se e kishte zakon te paraqiten ne drejtori (une) te pakten 1 here ne jave /pf/images/graemlins/laugh.gif ...

abs

nuk e di...

Oh /pf/images/graemlins/angel.gif, me vjen keq nese more anen e dhishme /pf/images/graemlins/shocked.gif ops dhimshme deshta me than! /pf/images/graemlins/laugh.gif

Dukesh qe perdor gjuhen e te folmes, dhe kjo asht ma mire se hic, psh mua me pelqen shume frengjishtja, m duket erotisch, por di vec schäri e jo ma! /pf/images/graemlins/grin.gif

Ti biles je talent, e kap shpejt gjuhen e t folmes,
un kapi vec gjuhen e trupit, aaah ktu t perlaj, dmth edhe po s the asnje fjale! me kan thane se do isha 007 /pf/images/graemlins/devil.gif

du bist stolz auf deine fähigkeiten, po kush ti hedhi posht moj-pervcse ti vete /pf/images/graemlins/laugh.gif

ne lidhje me legjin, mendoj merakun shife pak tek drejtoresha, ajo do te kete mangsi nakund /pf/images/graemlins/tipsy.gif

hic direkt s jam, gäll /pf/images/graemlins/cool.gif

pinkparadise

Forumium maestatis

qyqa abso, te shkon menja per erotik qe me pik te mjesit /pf/images/graemlins/laugh.gif /pf/images/graemlins/laugh.gif /pf/images/graemlins/laugh.gif
si eshte puna ??? eshte çeshtje hene fauna dhe flora ??? apo noj gjo tjeter /pf/images/graemlins/laugh.gif

mos fillo se aq du un, nje shekendij /pf/images/graemlins/laugh.gif

abs

nuk e di...

pse moj ti pret qe shkendijat me ti hedh un a? /pf/images/graemlins/tipsy.gif

pervedi i kam mrena vedit i nxjerri sa here t me mushjet mendja. /pf/images/graemlins/rockband.gif

psh jam tuj shkrujt mbi kete temen:

<font color="green">...schneller Übergang von dunkler Diktatur zu der freien Demokratie.
</font> <font color="red">..., die Kunst- jeden Tag das Frieden neu zu erleben. /pf/images/graemlins/wink.gif </font>

Sic e sheh, ylber hesapi /pf/images/graemlins/cool.gif

Ika tesh se s kam nge me ti transmetu tana /pf/images/graemlins/crazy.gif

pinkparadise

Forumium maestatis

waw...shm eksituse si teme /pf/images/graemlins/laugh.gif

tranzicioni nga diktaura ne demokraci /pf/images/graemlins/lol.gif
paske shije te veçanta ti /pf/images/graemlins/lol.gif

salut lara /pf/images/graemlins/wave.gif

bye abso /pf/images/graemlins/wave.gif /pf/images/graemlins/kiss.gif

abs

nuk e di...

Tjeta Lara, /pf/images/graemlins/kiss.gif back

Djemt jan perhere prezent! /pf/images/graemlins/wink.gif
Ne mendjet tona /pf/images/graemlins/devil.gif

Vajza kam ble tesha t reja per harley /pf/images/graemlins/rockband.gif, jam knaq tuj pa vedin /pf/images/graemlins/laugh.gif mu dukte taman ugersin /pf/images/graemlins/crazy.gif

Dreken e mire te gjithve /pf/images/graemlins/smile.gif

ps: pink ta kalxoj n dark kur t kthehem /pf/images/graemlins/cool.gif
masanej prandaj ta shkrujta me te kuqe, qe te fiksosh syte ne ate pike, por e shoh /pf/images/graemlins/eek.gif, se ke mendjen msim /pf/images/graemlins/tongue.gif

abs

nuk e di...

mir Lara mir, por kto mendime do bajshin dhe ma pun t mir. /pf/images/graemlins/laugh.gif

Schwarz, ganz schwarz! e jo vec pantallonat, por komplet /pf/images/graemlins/cool.gif dmth tjeter abs dukem /pf/images/graemlins/rockband.gif
na karten , e kam lehtesu mire /pf/images/graemlins/laugh.gif

@d@

Primus registratum

Morgen cupa /pf/images/graemlins/kiss.gif Lara ce bene ate fytyre ashtu mi ku me shkruan emrin /pf/images/graemlins/pickellonja.gif /pf/images/graemlins/tongue.gif

Abs, bald kriegst du die Antwort /pf/images/graemlins/tipsy.gif

@d@

Primus registratum

Ehe /pf/images/graemlins/kiss.gif edhe pse po shkon dreka nfakt. E humbas fare sensin e kohes kur jam ne af /pf/images/graemlins/laugh.gif edhe e kam fiksi me i puth robt e afs lol per jashte af s'kam ndonje gje per te shtuar /pf/images/graemlins/tongue.gif

tag ein tag aus ich gehe fast nie raus /pf/images/graemlins/tipsy.gif

@d@

Primus registratum

Ah ja? Der Zuhörer ist vielleicht schwul. /pf/images/graemlins/laugh.gif
Oder, er hat vor dir Hochrespekt gehabt.
Ich glaube, er hat gewartet, dass du ihn nach seiner Telefonnummer fragst.
Kennst du diese Lämmer? /pf/images/graemlins/tongue.gif

Nächstes Mal solltest du ein Thema eröffnen
und ihn sprechen lassen.(Unter dem Motto:- lieber kaufen als verkaufen) /pf/images/graemlins/wink.gif
So hasst du den Weg offen, ihm zu sagen, - das Thema interessiert mich sehr, du hast sehr viele Informationen die ich brauche, würdest du mir deine Mailadresse hier schreiben bitte? /pf/images/graemlins/cool.gif

Telnummer, denke ich, verlangen nur die Teenies oder die …fleissigen! /pf/images/graemlins/rolleyes.gif

Die Geschäftsleute haben entweder eine Karte oder die Mailadresse. Das ist nur meine Einschätzung. /pf/images/graemlins/booki.gif

So, jetzt weißt du <u>noch</u> mehr. Viel Erfolg. /pf/images/graemlins/rockband.gif

[/ QUOTE ]

Nä, Nä ich bin mir sicher,dass er nicht Schwul ist /pf/images/graemlins/laugh.gif Er war sehr nett,intelligent, freundlich und sehr beeindruckt von meinem Charm /pf/images/graemlins/laugh.gif So wie er mit mir geredet hat, macht mir ganz sicher, dass er nicht gewessen ist /pf/images/graemlins/smile.gif Der Bursche /pf/images/graemlins/laugh.gif hat so ein süßes Dialekt gesprochen. lol
Natürlich habe ich ihn auch sprechen lassen /pf/images/graemlins/smile.gif aber ein intelligentes Thema haben wir leider nicht eröffnet und erhlich gesagt daran habe auch nicht gedacht. (Dank dir jetzt weiss ich mehr).Als ich ihn im Zug traff, war ich sehr distanziert( so wie ich halt immer bin /pf/images/graemlins/tonguee.gif).Er hat mir kurz was geklärt und bei aussteigen haben wir uns nur mit Tschüß verabschiedet. lol. Aber als ich ihn wieder im Flugsteig sah, stand er auf,lächelte mich an und fragte mich wohin ich fiege /pf/images/graemlins/laugh.gif wie süß /pf/images/graemlins/laugh.gif. Wir habe uns amüsiert und er hat mich durchschaut (verstanden). Das Gefühl hat mir kein Österreicher bis jetzt gegeben und Anscheinend hat er erwartet, dass ich ihn um die Emailadresse oder Nummer bietete aber ich habe mich nicht getraut..... gedacht habe's ich aber /pf/images/graemlins/tipsy.gif.

Und was mir noch auffgefallen ist, dass die Deutscher i tallin shume Austriaket /pf/images/graemlins/laugh.gif ein Beispiel. Als ich in Münschanflughafen ankam, bin in zum Passkontrolleschalte (per jo Eu-Bürgern ) gegangen. Da waren viele leute und ein Angestellte hat mir gesagt, ich sollte zum EU-Bürgerschalter gehen. Ich habe ihm mein pass gezeigt und sagte, dass ich kein EU-bürger bin.Ihm war das egal, weil er mit mir sprechen wollte /pf/images/graemlins/tipsy.gif und so bin ich zu ihm gegangen /pf/images/graemlins/laugh.gif er fragte mich wo ich in deutschland lebte... und ich antwortetet ihm... Nein, ich wohne in Österreich. /pf/images/graemlins/laugh.gif Dann sagte er.... Österreich ist doch Deutschland /pf/images/graemlins/laugh.gif /pf/images/graemlins/lol.gif Dann sah er mein Pass genau an und sagte zu mir. Er hatte mich, wegen meines Aussehen überschätzt. Seiner Meinung nach sehen Albanerinen nicht so wie ich aus /pf/images/graemlins/laugh.gif Trozdem nahm ich das als Kompliment /pf/images/graemlins/laugh.gif

ika
Bis dann /pf/images/graemlins/wave.gif

bebi

Primus registratum

me gjith qef abso /pf/images/graemlins/laugh.gif

parajsa edhe 100 dhe me t'mira e gzime. ci bojm qokave /pf/images/graemlins/lol.gif

abso, ku gota? /pf/images/graemlins/laugh.gif

[/ QUOTE ]

/pf/images/graemlins/eek.gif absi thot' ec me pi se shyqyr s'asht blue ktu, ti vjen me vrep me pi pa mu /pf/images/graemlins/eek.gif /pf/images/graemlins/cry.gif

ca m'paske rrejt me xhan xhanet /pf/images/graemlins/cry.gif /pf/images/graemlins/smash.gif /pf/images/graemlins/smash.gif /pf/images/graemlins/smash.gif /pf/images/graemlins/grin.gif

shif zogun q1 as syt' s'ja hedh shishes pa mu /pf/images/graemlins/laugh.gif /pf/images/graemlins/laugh.gif

Erind

Forumium maestatis

isha per qok, si t'ja prishja parajses, kishte ditlindjen tjetra! /pf/images/graemlins/laugh.gif /pf/images/graemlins/laugh.gif

sa shpejt e harrove lulen?! /pf/images/graemlins/laugh.gif

Status
Not open for further replies.