Shtepia Jone

Ad

Nev
Re: Fam Transparent

Abs, wo bleibst du Stern? /ubb/images/%%GRAEMLIN_URL%%/blush.gif /ubb/images/%%GRAEMLIN_URL%%/kiss.gif
Werde zu Weihnachten meine Schwiegereltern /ubb/images/%%GRAEMLIN_URL%%/grin.gif kennenlernen /ubb/images/%%GRAEMLIN_URL%%/rolleyes.gif. Hast eine Idee was ich der schwiegermutter schenken soll? /ubb/images/%%GRAEMLIN_URL%%/eusa_think.gif Das geld ist mir egal.Sie muss mich unbedingt danach mögen! /ubb/images/%%GRAEMLIN_URL%%/grin.gif

abs

nuk e di...

Ich bin gerade etwas in stress.
Gratuliere /ubb/images/%%GRAEMLIN_URL%%/kiss.gif
Es kommt darauf an, was sie mögen.
Egal wie alt sie sind, diese Generation mag etwas feines zum Essen.
Z.B. Wein für ihn, für sie etwas süsses und noch etwas für ihre 'Schönheit' /ubb/images/%%GRAEMLIN_URL%%/eusa_boohoo.gif
(auf keinen Fall darfst du viel Geld ausgeben, dies wird nicht positiv kommentiert /ubb/images/%%GRAEMLIN_URL%%/wink.gif Fantasie und Bescheidenheit wirken sehr positiv und anspruchsvoll).
Sei so natürlich als möglich und fühle dich wohl, nicht wie vor einer Prüfung, dies ist sehr wichtig! /ubb/images/%%GRAEMLIN_URL%%/smile.gif
Verschenke ständig ein nettes Lächeln, bleibe zu dir selbst, küsse ihn ab und zu vor ihnen, deine Hände sollten wunderschön aussehen. Viel Glück /ubb/images/%%GRAEMLIN_URL%%/wub.gif

Uh se desh harrova, se mos ngrihesh me ndihmu moj, rri rrehat kamb mbi kamb, selbstbewusst und mit komplimenten nicht zu sparsam aber auch nicht zu grosszügig.

Wo finden sie so ein tolles, intelligentes, hübsches Mädchen? Sie werden stolz auf ihre Schwiegertochter sein /ubb/images/%%GRAEMLIN_URL%%/smile.gif und verrück nach dir. /ubb/images/%%GRAEMLIN_URL%%/kiss.gif

Paperina, shume danke, sa ma shpejt do i hedh nje sy, e marr me mend qe do jete ndonje slideshow me permbajtje speciale /ubb/images/%%GRAEMLIN_URL%%/tonguee.gif

Tung und nje dite te bukur te gjithve /ubb/images/%%GRAEMLIN_URL%%/eusa_dance.gif

Ad

Nev

Was sie mögen,hm /ubb/images/%%GRAEMLIN_URL%%/confused.gif gute frage. Mein liebling /ubb/images/%%GRAEMLIN_URL%%/wub.gif hat mir heute eine Idee gegeben: Da ich in salzburg lebe, werde ich ihr mozartkugel (
Nostalgiedose_Salzburg.jpg
schenken, edhe ndogje gje te vogel. Dem Vater kaufe ich einen Wein ( nach deiner Empfehlung /ubb/images/%%GRAEMLIN_URL%%/kiss.gif )

Ich weiss nicht, ob ich mich wohl fühlen werde aber ich wünsch mir ich werde einen guten Eindruck hiterlassen /ubb/images/%%GRAEMLIN_URL%%/devil.gif . Ich habe bis jetzt 100 mal meine Meinung geändert /ubb/images/%%GRAEMLIN_URL%%/grin.gif! Wir werden ein paar stunden mit ihnen verbringen.Trozdem, es ist nicht so einfach.Sie sind sehr neugirig mich kennenzulernen- hab ich gehört /ubb/images/%%GRAEMLIN_URL%%/wink.gif .Mein /ubb/images/%%GRAEMLIN_URL%%/wub.gif sagt ich soll mir keine Gedanken machen, ich werde sie ( wie ihn) bezaubern /ubb/images/%%GRAEMLIN_URL%%/grin.gif

PS. Abs, Herzlichen Dank Yvi /ubb/images/%%GRAEMLIN_URL%%/kiss.gif , echt nobel von dir! /ubb/images/%%GRAEMLIN_URL%%/wub.gif
bussi

Ad

Nev

Abs, als dankeschön /ubb/images/%%GRAEMLIN_URL%%/wub.gif
11127720.jpg
frish vom Garten

abs

nuk e di...

Danke schön /ubb/images/%%GRAEMLIN_URL%%/wub.gif

Pervehte ne raste te tilla, ne trunin tem', i ndrroj vend >>> "guten Eindruck hinterlassen me Sich wohl fühlen", i them vehtes, po prit iher, ne ket' vizite jam nga deshira e jo nga halla /ubb/images/%%GRAEMLIN_URL%%/eusa_boohoo.gif
nen' ket' Motto sillem me dashamirsi (pleq hesapi /ubb/images/%%GRAEMLIN_URL%%/eusa_pray.gif) sikur i njoh' gjithe jeten, diese Erfahrungen habe ich mit erfolg abgeschlossen /ubb/images/%%GRAEMLIN_URL%%/laugh.gif , disa Schwiegerelter jane hala t'merzitun /ubb/images/%%GRAEMLIN_URL%%/eusa_angel.gif qe nuk e kane tek une ket' titul per pergjithmone /ubb/images/%%GRAEMLIN_URL%%/bier.gif

sepse...keshtu e donte jeta /ubb/images/%%GRAEMLIN_URL%%/eusa_boohoo.gif

Pashim /ubb/images/%%GRAEMLIN_URL%%/kiss.gif

zoulou

ElB@S@N

Gjesi Fam /ubb/images/%%GRAEMLIN_URL%%/laugh.gif çohuni mor se dite e bukur sot
perfitoni ...por vishuni mire se eshte shume ftohte /ubb/images/%%GRAEMLIN_URL%%/grin.gif

<span style="color: #FF0000">Hajt dite te mbare per sot</span>/ubb/images/%%GRAEMLIN_URL%%/wave.gif

Ad

Nev

warum denn nicht, abs? /ubb/images/%%GRAEMLIN_URL%%/kiss.gif es ist sicherlich nicht einfach, alles im Leben besteht aus Entscheidungen und deren Konsequenzen... /ubb/images/%%GRAEMLIN_URL%%/devil.gif
Ich habe mich endlich entschieden!Der ist der richtige /ubb/images/%%GRAEMLIN_URL%%/wub.gif!

heut ist mein letzter arbeitstag in diesem jahr UHU /ubb/images/%%GRAEMLIN_URL%%/laugh.gif Wünsch dir vom ganzen Herzen alles gute und frohe weihnachten!
drück dich, meine liebe /ubb/images/%%GRAEMLIN_URL%%/wub.gif!

/ubb/images/%%GRAEMLIN_URL%%/kiss.gif /ubb/images/%%GRAEMLIN_URL%%/kiss.gif /ubb/images/%%GRAEMLIN_URL%%/kiss.gif

zoulou

ElB@S@N

Mirdita o njerez te shtepise .......

Dhe Gezuar ket vit te ri /ubb/images/%%GRAEMLIN_URL%%/bier.gif

Ad

Nev

Du absin du absin unbedingt /ubb/images/%%GRAEMLIN_URL%%/kiss.gif /ubb/images/%%GRAEMLIN_URL%%/wub.gif

Abs, wünsch dir ein gesundes, erfolgreiches + glückliches neues jahr /ubb/images/%%GRAEMLIN_URL%%/wub.gif!

Per gjithe pjestaret e tjeter te familjes sa me shume fat, lumturi dhe euro ne 2008! /ubb/images/%%GRAEMLIN_URL%%/pippiripi.gif

also bis dennen /ubb/images/%%GRAEMLIN_URL%%/kiss.gif
Bussi A.

Legjionixx

Forumium maestatis

Nev,
pse nuk me thirre krushk mi.

Abs; ku je hup pash nonen,
edhe ti si Nev, tuta te ka hi ne asht,

abs

nuk e di...

<span style="color: #FF0000">Shendet,lumturi e suksese ne 2008 Fam.</span>

<span style="color: #FF6600"> Nev /ubb/images/%%GRAEMLIN_URL%%/kiss.gif /ubb/images/%%GRAEMLIN_URL%%/wub.gif , das heisst, die Mission ist supergut beendet /ubb/images/%%GRAEMLIN_URL%%/wink.gif /ubb/images/%%GRAEMLIN_URL%%/eusa_boohoo.gif
Super toll /ubb/images/%%GRAEMLIN_URL%%/kiss.gif Gratuliere! Und nicht vergessen, auf deiner Hochzeit will ich auch tanzen. /ubb/images/%%GRAEMLIN_URL%%/Eliterate.gif

Ein wunderschönes, neues Jahr wünsche ich dir /ubb/images/%%GRAEMLIN_URL%%/kiss.gif </span>
<span style="color: #9999FF">

PS: Legj, ku je pash nanen /ubb/images/%%GRAEMLIN_URL%%/eusa_think.gif kur po e rrokullisim /ubb/images/%%GRAEMLIN_URL%%/bier.gif</span>

Ad

Nev

Hola Abs, qué tal? /ubb/images/%%GRAEMLIN_URL%%/wub.gif
y soy Nev. Soy del Albania /ubb/images/%%GRAEMLIN_URL%%/grin.gif Ich hab einen Espanolkurs angefangen und es gefällt mir ganz gut /ubb/images/%%GRAEMLIN_URL%%/smile.gif

Mission erfüllt /ubb/images/%%GRAEMLIN_URL%%/thumbsup.gif.Es ist alles supergut gelaufen /ubb/images/%%GRAEMLIN_URL%%/wub.gif

Auf den Weg...wohin? Urlaub?Albanien? bin neugierig /ubb/images/%%GRAEMLIN_URL%%/tonguee.gif

/ubb/images/%%GRAEMLIN_URL%%/wave.gif Tschüß und bis bald

tushi

Valoris scriptorum

shpija e jeni a ku jeni /ubb/images/%%GRAEMLIN_URL%%/wave.gif

pash allahin si jeni shpernda si me ju pas gjujt kush me çifte /ubb/images/%%GRAEMLIN_URL%%/pippiripi.gif

po ma si ja keni kalu kto festa, a keni shku kund a keni pas miq /ubb/images/%%GRAEMLIN_URL%%/devil.gif
ndoj gja te re ça na thoni ??

abs

nuk e di...

ku i ka absi Rrapatushat e vet? /ubb/images/%%GRAEMLIN_URL%%/wub.gif
shpejt mlidhuni iher t'ju shterngoj fort ne perqafim.

Blueeeeeee, Neeeeeev, Tuthiiiiiiiii dhe dhe dhe dhe dhe dhe dhe dhe dhe dhe dhe dhe dhe dhe dhe dhe dhe dhe dhe dhe dhe dhe dhe dhe dhe dhe dhe dhe dhe dhe dhe dhe /ubb/images/%%GRAEMLIN_URL%%/smile.gif

Ad

Nev

Servus Abs /ubb/images/%%GRAEMLIN_URL%%/wub.gif
Ich hätte eine kleine Aufmerksamkeit an dich /ubb/images/%%GRAEMLIN_URL%%/rolleyes.gif
E ke lene shpine mbas dore lol ti si herrin des hauses duhet te maresh armet dhe te mobilizosh radhet /ubb/images/%%GRAEMLIN_URL%%/grin.gif

kaq nga nachtschicht /ubb/images/%%GRAEMLIN_URL%%/goofy.gif

/ubb/images/%%GRAEMLIN_URL%%/wave.gif

abs

nuk e di...

Ich komme hier nuuuur wenn du schwanger bist /ubb/images/%%GRAEMLIN_URL%%/wub.gif
Oj kjo, don' me m'mbledh n'shpi pa arsye /ubb/images/%%GRAEMLIN_URL%%/pippiripi.gif

Kuklla, a je tuj e ba gati vajzen /ubb/images/%%GRAEMLIN_URL%%/eusa_angel.gif ? perndryshe s't'pershnes /ubb/images/%%GRAEMLIN_URL%%/tonguee.gif

/ubb/images/%%GRAEMLIN_URL%%/wave.gif ju qeret /ubb/images/%%GRAEMLIN_URL%%/laugh.gif