Shtepia Jone

bobo

marksist-enverist
Re: Fam Transparent

abs, duhet t'shqetsohem? /ubb/images/%%GRAEMLIN_URL%%/wink.gif , n'oren 2:18 pas mesnate ... rammstein! /ubb/images/%%GRAEMLIN_URL%%/laugh.gif

pretty..., skam gjë kundër..., paske përvoj jete..., duhet t'gjejm telenovelen e përshtatshme /ubb/images/%%GRAEMLIN_URL%%/wink.gif

abs

nuk e di...

hahaha sa mire e paske vu re oren /ubb/images/%%GRAEMLIN_URL%%/cool.gif, un hiq /ubb/images/%%GRAEMLIN_URL%%/wink.gif
homi nga e merkura kalon vera prap knej perseri /ubb/images/%%GRAEMLIN_URL%%/laugh.gif , lexova sot... /ubb/images/%%GRAEMLIN_URL%%/eusa_boohoo.gif

kur po ulna kamkryq? /ubb/images/%%GRAEMLIN_URL%%/bier.gif

t'pershnes me ket'
http://www.youtube.com/watch?v=_6MP9y6A7bE

Kriminal Tango

Und sie tanzen einen Tango,
alle, die davon nichts ahnen.
Und sie fragen die Kapelle:
"Hab' n Sie nicht was Heisses da?"

Ad

Nev

moj kasolle qe na mblodhe :p m'tej se di /ubb/images/%%GRAEMLIN_URL%%/pippiripi.gif
Si jeni pia? Abs /ubb/images/%%GRAEMLIN_URL%%/kiss.gif

Homi, wann hast die Staatsbürgerschaftsprüfung denn?Ich habe die österreichische im März abgelegt.War kinder leicht, habe aber viel gelernt muss ich dazu sagen. Und nicht nur die unterlagen die sie mir gegeben haben. Habe auch viel im internet reschaschiert( Geschichte Ö und Demokratische Ordnung).Habe sogar auch die Deutsche online geschafft..... 29 punkte von 33 /ubb/images/%%GRAEMLIN_URL%%/pippiripi.gifMan bin ich gut /ubb/images/%%GRAEMLIN_URL%%/grin.gif

Wenn du das ergebniss hast, musst du die Albanische zurücklegen. Ohne die Entlassung ( bestätigung) von Albanien bekommt man hier nicht die ö. staatsbürgerschaft.Wie ist das in DE?
Das grösste problem ist, dass diese Bestätigung bis zu 2 jahren dauern könnte. Kennst du leute bei der innenminsterium bekommst du sie in 2-3 tagen...sonst muss man ewig warten /ubb/images/%%GRAEMLIN_URL%%/frown.gif ich warte seit 7 monaten und ich bin sauer und enttäuscht dass ich niemanden anrufen kann um zu fragen. Scheiss land, scheiss bürokratie /ubb/images/%%GRAEMLIN_URL%%/smash.gif /ubb/images/%%GRAEMLIN_URL%%/emot-argh.gif

Kennt ihr jemand da unter der mir helfen kann? Ich kann nicht mehr lange warten....

e thash me ne fund.

Wünsch euch was und brav bleiben eeeeeeeeeeeee /ubb/images/%%GRAEMLIN_URL%%/wink.gif /ubb/images/%%GRAEMLIN_URL%%/wave.gif

Ad

Nev

ho mo s'flisni ju po s'ju geschenkuan? /ubb/images/%%GRAEMLIN_URL%%/tonguee.gif
geschenke21.jpg

i keni bosh kartonat /ubb/images/%%GRAEMLIN_URL%%/grin.gif beni punen qe ti mbush /ubb/images/%%GRAEMLIN_URL%%/pippiripi.gif

bobo

marksist-enverist

abso, ku je zemra?si se pas'kam pa un at me t'merkuren? /ubb/images/%%GRAEMLIN_URL%%/frown.gif , un u ktheva... shum i zhgënjym nga Velipoja! /ubb/images/%%GRAEMLIN_URL%%/frown.gif
mu duk sikur me pas ken ke lumi Gand, m'dit feste

pretty me pika..., un jam regjisori! /ubb/images/%%GRAEMLIN_URL%%/laugh.gif , skenaristi asht ky para meje...,s'po m'kujtohet emri i tij /ubb/images/%%GRAEMLIN_URL%%/wink.gif

nev-i, sternchen, ka ke hum ti, je nxi noi fije ;)? hehe, sa pik paske mledh ti /ubb/images/%%GRAEMLIN_URL%%/wink.gif
si thu ti: edhe un isha me z.Haselfuss-,kolegun e punes, dhe u thash atyne se un jom integru si ky..., por kishte qen integral i pjesshëm, e doli e ngata'rrume /ubb/images/%%GRAEMLIN_URL%%/wink.gif
po sa për pun, spo i lë gjë mangut: me ka'zem mdor ngela /ubb/images/%%GRAEMLIN_URL%%/wink.gif

kshu

Diavolessa

Valoris scriptorum

Homi, paske fillu me u rrujt kshuna ti re?

pS: Eh pap, te kam thon 100 here meso nai gjuhe te huj moj tutkune /ubb/images/%%GRAEMLIN_URL%%/laugh.gif

Muahhhhhhhhhhhhhh te tanve i here..ene Buon ferr'agosto me shi! /ubb/images/%%GRAEMLIN_URL%%/laugh.gif

abs

nuk e di...

hi pia, moj kasolle ku na mlodhe /ubb/images/%%GRAEMLIN_URL%%/laugh.gif

Homi,as dy net' nuk nejta. u ktheva.itesh jam te kto italiant, ju solla shiun /ubb/images/%%GRAEMLIN_URL%%/laugh.gif
nga java tjeter jam andej nga 'lagj'ja' jote, ban gati faqoren e rakis /ubb/images/%%GRAEMLIN_URL%%/laugh.gif Nev takohna rrugs bashk e t'ja bajm tym homit iher :p
mirseuktheve n'shpi /ubb/images/%%GRAEMLIN_URL%%/wink.gif

tjeta ju qeret /ubb/images/%%GRAEMLIN_URL%%/laugh.gif
pershnetje e perqafime t'panumerta /ubb/images/%%GRAEMLIN_URL%%/smile.gif

Ad

Nev

ach homi /ubb/images/%%GRAEMLIN_URL%%/smile.gif Solange du arbeiten kannst ist das dann nicht so schlimm /ubb/images/%%GRAEMLIN_URL%%/kiss.gif
Une jam nxi cik se kam shku ne pishina. Ab heut mittag bin ich 2 wochen auf urlab. /ubb/images/%%GRAEMLIN_URL%%/devil.gif Dieses mal bleiben wir in Deutschland (Rügen, ostsee:). Treffen wir uns dort, abs? /ubb/images/%%GRAEMLIN_URL%%/wub.gif

shifin ca gjeta. Sorry o deutsch /ubb/images/%%GRAEMLIN_URL%%/frown.gif

<u>Naturwissenschaft und Management</u>

Ein Mann in einem Heißluftballon hat die Orientierung verloren. Er geht tiefer und sichtet eine Frau am Boden. Er sinkt noch weiter ab und ruft:

"Entschuldigung, können Sie mir helfen? Ich habe einem Freund versprochen, ihn vor einer Stunde zu treffen - und ich weiß nicht wo ich bin."

Die Frau am Boden antwortet:
"Sie sind in einem Heißluftballon in ungefähr 10m Höhe über Grund. Sie befinden sich auf dem 49. Grad, 28 Minuten und 11 Sekunden nördlicher Breite und 8. Grad, 28 Minuten und 58 Sekunden östlicher Länge."

"Sie müssen Ingenieurin sein", sagt der Ballonfahrer.

"Bin ich", antwortet die Frau - "woher wissen Sie das??"

"Nun", sagt der Ballonfahrer - "alles was sie mir sagten ist technisch korrekt, aber ich habe keine Ahnung, was ich mit Ihren Informationen anfangen soll und Fakt ist, dass ich immer noch nicht weiß, wo ich bin. Offen gesagt, waren Sie keine große Hilfe. Sie haben höchstens meine Reise noch weiter verzögert."

Die Frau antwortet: "Sie müssen im Management tätig sein."

"Ja", antwortet der Ballonfahrer - "aber woher wissen Sie das??"

"Nun", sagt die Frau - "Sie wissen weder wo Sie sind, noch wohin Sie fahren. Sie sind aufgrund einer großen Menge heißer Luft in Ihre jetzige Position gekommen. Sie haben ein Versprechen gemacht, von dem Sie keine Ahnung haben, wie Sie es einhalten können und erwarten von den Leuten unter Ihnen, dass sie Ihre Probleme lösen. Tatsache ist, dass Sie nun in der gleichen Lage sind, wie vor unserem Treffen, aber merkwürdigerweise bin ich jetzt irgendwie schuld!"

abs

nuk e di...

Hi Pia /ubb/images/%%GRAEMLIN_URL%%/laugh.gif
Hera e pare qe po shkruaj nga Internetkaffe. Kenka interesant /ubb/images/%%GRAEMLIN_URL%%/devil.gif

Nev /ubb/images/%%GRAEMLIN_URL%%/kiss.gif /ubb/images/%%GRAEMLIN_URL%%/wub.gif /ubb/images/%%GRAEMLIN_URL%%/wink.gif

Tuuuung Pia!

bobo

marksist-enverist

tjeta..., kaq e pati dhe vera, jeta e "working class hero" vazhdon.

abso si ke ken ti? thashethem ishte ajo "se do vije"?

Grüß Gott nev, mir ti? paske hanger hering, qenke knaq mesa duket!

pretty, ka hume ti? /ubb/images/%%GRAEMLIN_URL%%/wink.gif

abs

nuk e di...

...ich habe geschrieen „hoooooomiiiii“ wie es sieht, du hast meine Stimme nicht erkannt /ubb/images/%%GRAEMLIN_URL%%/cry.gif
... /ubb/images/%%GRAEMLIN_URL%%/eusa_wall.gif deine Adresse hatte ich zuhause vergessen /ubb/images/%%GRAEMLIN_URL%%/emot-doh.gif
Morgen reise weiter nach N.Y. Eine schöne Zeit wünsche ich mir /ubb/images/%%GRAEMLIN_URL%%/laugh.gif

/ubb/images/%%GRAEMLIN_URL%%/wave.gif

tushi

Valoris scriptorum

Ku jeni more shpija si keni hup krejt /ubb/images/%%GRAEMLIN_URL%%/pippiripi.gif

si jeni tuj ja kalu, ça ka ndoj thashethem se jam tha me ndi /ubb/images/%%GRAEMLIN_URL%%/Eliterate.gif

Abs po ti ça na thu ??

shndet e pare se te tjerat rregullohen ka thane gjegj mullaga /ubb/images/%%GRAEMLIN_URL%%/wave.gif

Diavolessa

Valoris scriptorum

Ca t'duhen thashethuqet mo Tush, te bajne me zemer /ubb/images/%%GRAEMLIN_URL%%/laugh.gif Rri aty se mire je /ubb/images/%%GRAEMLIN_URL%%/laugh.gif

Abs po ti ca lyp ne net kafe moj zemer? M'ka marre malli!!!!

pS: Hola' la' la' shpija /ubb/images/%%GRAEMLIN_URL%%/smile.gif

bobo

marksist-enverist

hahahahhahahaha..., hahahhahahah

sa e madhe je abso, sa kam qesh me ket përshnetjen qe ke ba, për vajzat e shpis...., hahahahhahaah

kur ke ardh?, sna solle nai gja tmir? /ubb/images/%%GRAEMLIN_URL%%/laugh.gif