Re: Keine Ahnung! 
Babbsack ist hessisch und damit bezeichnet man eigentlich einen ungepflegten Mensch, aber so sagt man normalerweise auch zum einen gut befreundeten Kumpel. 
bin ich ein befreundeter Kumpel fuer dich? 
Ich weiß nicht die anderen, aber ich küsse gern, ich stehe auf Flüssigkeitsaustausch      :kiss:    
hmmm, kuessen ist also in dem Fall ein rein koerperlicher Genuss deinerseits ohne dem anderen etwas vermitteln zu wollen, wobei du dich letztendlich ja widersprichst, denn Fluessigkeitstausch beruht auf Gegenseitigkeit.
Wuerde ich da irgendwas ernst nehmen wollen, so wuerde ich mich beleidigt vorkommen, wenn du mich virtuell abbusselst, denn ich finde es wieder mal ruecksichtslos deinerseits.
Ich bin ja echt froh, dass das Jahr 2003 vorüber ist. Es war unterm Strich kein gutes Jahr. Bin mir sicher das nächste wird besser. Oder hoffe ich zumindest. 
ob man die Zeit und das Leben wirklich in Jahren zerstueckel kann?
P.S: Die Vorsätze sind mir ausgegangen!     :cry:      Kennst du irgendeinen guten Vorsatz für mich?     :shrug:      
tja, muesste dich besser kennen, denn Vorsaetze machen erst dann Sinn, wenn sie individuell abgestimmt sind. Koennte dir hoechstens meine erzaehlen, weiss nur nicht, ob sie dich interessieren. Und tun sie das?
ps: N8 allerseits.