Keine Ahnung!

bobo

marksist-enverist
Re: Keine Ahnung!

bin ueberrascht, ol.-a!
was ist mit mir:
isha para nje shkembi tmadh-me meren dhe ment,nga lertesit-, dhe dosha ti ngjitem...
skishte as peme; shkemb i besdisshem dukej... kishte dhe i fije bor siper!

wie sieht aus fuer mich!?

Belinea

Primus registratum

Fillimisht postuar nga olta:
[qb]
Fillimisht postuar nga Belinea:

nejse une du mish qingji ne hell per vete /pf/images/graemlins/laugh.gif e du dhe pike .[/qb]
mishin e qingjit une ta sjell, helli eshte gje personale, dmth gjeje vet,
qe dashke pike po me cudit megjitheate per liste deshirash nuk ka cenzure!
[/QB]
Po tek me jep mishin, cu be se me jep dhe hellin /pf/images/graemlins/laugh.gif
.....he mi bej sevap se gjynah una /pf/images/graemlins/tongue.gif eshte dhe viti riu pale /pf/images/graemlins/laugh.gif

Oltushe xhan xhan une ty
Alles gute für das Neue Jahr :kiss:

Belinea

Primus registratum

Fillimisht postuar nga homerS:
[qb]
wie sieht aus fuer mich!? [/qb]
Hmmmmmm.... was soll ich sagen :shrug: alles was ich sehen kann ist nur "sherr"... /pf/images/graemlins/laugh.gif
He homo mire viti ri ? /pf/images/graemlins/wink.gif

bobo

marksist-enverist

seiße, war`s... neu jahr- i dehur!
danke für guten fjal!-im sach: jahreszukunftvorschau /pf/images/graemlins/laugh.gif

Olta

Forumium praecox

Fillimisht postuar nga Archi:
[/qb][/QUOTE]Du weiß schon was ich über die schwarze Katze und das Unglück denke
Grüß dich :kiss:
Bist du ins neue Jahr gut gerutscht? [/QB][/QUOTE]

Archi, was bedeutet Babbsaecke?
Und kannst du mir vielleicht auch noch erklaeren, warum Menschen mit Kuesschen so leichtfertig umgehen?
Gut gerutscht? tja wie eingeoelt. Mit ein paar Reibungen zwischendurch aber im Grossen und Ganzen ein gelungenes Plumpsen ins neue Jahr. Und du?

ah und noch was, womoeglich bringen schwarze katzen erst dann Unglueck, wenn man/frau daran glaubt, du weisst schon selbst erfuellte Prophezeiung.

Olta

Forumium praecox

Oltushe xhan xhan une ty
Alles gute für das Neue Jahr :kiss: [/QB]
ti me ke xhan mu, une te kam xhan ty, po pastaj?

ps.: homers une enderrat nuk kam qejf t'i interpretoj pasi me duket se vete interpretimi eshte me domethenes se sa enderra vet. si thu ti?

Belinea

Primus registratum

Fillimisht postuar nga olta:ti me ke xhan mu, une te kam xhan ty, po pastaj?
[qb]
Avash o goc se eshte akoma viti ri, kush po can kopf per me vone :tipsy:

Ps, Amanetin se tret as dheu Olta!kapisch ti ku ta kam una ? /pf/images/graemlins/wink.gif

Archi

Forumium praecox

Archi, was bedeutet Babbsaecke?
Babbsack ist hessisch und damit bezeichnet man eigentlich einen ungepflegten Mensch, aber so sagt man normalerweise auch zum einen gut befreundeten Kumpel.
Und kannst du mir vielleicht auch noch erklaeren, warum Menschen mit Kuesschen so leichtfertig umgehen?
Ich weiß nicht die anderen, aber ich küsse gern, ich stehe auf Flüssigkeitsaustausch :kiss:
Gut gerutscht? tja wie eingeoelt. Mit ein paar Reibungen zwischendurch aber im Grossen und Ganzen ein gelungenes Plumpsen ins neue Jahr. Und du?
Ich bin ja echt froh, dass das Jahr 2003 vorüber ist. Es war unterm Strich kein gutes Jahr. Bin mir sicher das nächste wird besser. Oder hoffe ich zumindest.
P.S: Die Vorsätze sind mir ausgegangen! :cry: Kennst du irgendeinen guten Vorsatz für mich? :shrug:

Olta

Forumium praecox

Ps, Amanetin se tret as dheu Olta!kapisch ti ku ta kam una ? /pf/images/graemlins/wink.gif [/QB]
c'hyn dorontina ketu?
megjithate ke te te drejte, eshte e rendesishme qe ne te kuptohemi.

Olta

Forumium praecox

Babbsack ist hessisch und damit bezeichnet man eigentlich einen ungepflegten Mensch, aber so sagt man normalerweise auch zum einen gut befreundeten Kumpel.

bin ich ein befreundeter Kumpel fuer dich?

Ich weiß nicht die anderen, aber ich küsse gern, ich stehe auf Flüssigkeitsaustausch :kiss:

hmmm, kuessen ist also in dem Fall ein rein koerperlicher Genuss deinerseits ohne dem anderen etwas vermitteln zu wollen, wobei du dich letztendlich ja widersprichst, denn Fluessigkeitstausch beruht auf Gegenseitigkeit.
Wuerde ich da irgendwas ernst nehmen wollen, so wuerde ich mich beleidigt vorkommen, wenn du mich virtuell abbusselst, denn ich finde es wieder mal ruecksichtslos deinerseits.

Ich bin ja echt froh, dass das Jahr 2003 vorüber ist. Es war unterm Strich kein gutes Jahr. Bin mir sicher das nächste wird besser. Oder hoffe ich zumindest.

ob man die Zeit und das Leben wirklich in Jahren zerstueckel kann?

P.S: Die Vorsätze sind mir ausgegangen! :cry: Kennst du irgendeinen guten Vorsatz für mich? :shrug:

tja, muesste dich besser kennen, denn Vorsaetze machen erst dann Sinn, wenn sie individuell abgestimmt sind. Koennte dir hoechstens meine erzaehlen, weiss nur nicht, ob sie dich interessieren. Und tun sie das?

ps: N8 allerseits.

bobo

marksist-enverist

si tthem une!??
:zwei kondome blasen, un testen ob aidssichereshergestellteprodut sind /pf/images/graemlins/wink.gif !
e sa per träume, hab meine bettbezug karton gemacht! /pf/images/graemlins/laugh.gif -seiß träume!

Belinea

Primus registratum

[qb]
Ps, Amanetin se tret as dheu Olta!kapisch ti ku ta kam una ? /pf/images/graemlins/wink.gif [/qb]
c'hyn dorontina ketu?
megjithate ke te te drejte, eshte e rendesishme qe ne te kuptohemi. [/QB]
Kush foli per dorontinen ihere ? /pf/images/graemlins/smile.gif . Kostandin olta kostandin /pf/images/graemlins/laugh.gif

:kiss:

Belinea

Primus registratum

Puthjen ne ball Olta se paska plas Flüssigkeitsaustausch knej /pf/images/graemlins/laugh.gif

Olta

Forumium praecox

ehe, nejse nejse se u komplikua mjaftushem, do te t'jap c'te te doj zemra, vetem kujdes konstandinin mos ia ngul dhomet para se te mbaj fjalen,
sa per shkembim lengjesh kot qe me puth, s'o merita ime, ti e pe qe ishte e njianshme, domethene konkretisht eshte ushtruar dhune ndaj meje, ne fakt ne fakt me jane cenuar te drejtat (tjeter pune nese me pelqen apo jo, hihi), tja me duhet olti me juridikun e vet qe te me mbroj, deri atehere po vazhdoj ti bie, se i bikam bukur,
hajt naten te gjitheve. /pf/images/graemlins/smile.gif

Belinea

Primus registratum

Do avokat olta ? /pf/images/graemlins/smile.gif Se te gjejne te vogel ty edhe .... /pf/images/graemlins/laugh.gif ..kete ceshtje do ja kalojme italise /pf/images/graemlins/laugh.gif pse kot kemi miq anej ne mi /pf/images/graemlins/wink.gif

PS. Ti rrefe beli tana fije per fije ne mp /pf/images/graemlins/wink.gif

Belinea

Primus registratum

olta, shko cik tek faqja 92 e grupit beli te mi shofesh cik syrat /pf/images/graemlins/laugh.gif
Tung pra !

Olta

Forumium praecox

Se te gjejne te vogel ty edhe .... /pf/images/graemlins/laugh.gif [/QB]
eee fundja ashtu eshte sic thu ti, s'ka faj ai joooo, kam faj une qe jam e vogel,
italianet nuk me intersejone, jane nga ata tipat qe pelqejne te bukuren, iiii sa kot.

ps.: Archi was glaubst du eigentlich, wie alt wir sind?

Belinea

Primus registratum

Gjellen e ha edhe cik syri olta /pf/images/graemlins/laugh.gif ... per mos te then qe pa sy s´haet fare ..... :goofy: :tipsy:

.. :idea:

Archi

Forumium praecox

[qb]
ps.: Archi was glaubst du eigentlich, wie alt wir sind? [/qb]
Auf jeden Fall jünger als ich.

P.S: Bist du böse auf mich?

Olta

Forumium praecox

Auf jeden Fall jünger als ich.
Das war nich die Frage, Archi, aber ok, halb so wichtig.

P.S: Bist du böse auf mich?

Böse kann man nur auf Menschen sein, die einem etwas bedeuten, dafür kenne ich dich zu wenig,
bist aber witzig, du lässt dich nicht mal auf Diskussionen ein und ich soll schon sowas wie Gemütszustände für dich entwickeln, ha witzig.

P.S: sei so lieb und beantworte bitte sehr auch noch die anderen gestellen Fragen.

N8 allerseits.