Gezuar Shtepine e re ne AF-ne e re

Status
Not open for further replies.

@d@

Primus registratum
Re: Fam Transparent

</font><blockquote><font class="small">Citim:</font><hr />
Nev, une thash sikur moj Flutur /pf/images/graemlins/grin.gif, po ti je vajz flori /pf/images/graemlins/angel.gif, harap c ke qe nxjerr dhamt ti? se dhe ti i je vu mrapa Nev do kohe /pf/images/graemlins/laugh.gif

[/ QUOTE ]
Abs, wieso willst du unbedingt wissen was MLK denkt? /pf/images/graemlins/idea.gif /pf/images/graemlins/cry.gif
Ich bin noch nicht schwanger /pf/images/graemlins/angel.gif und er liebet mich so wie ich bin /pf/images/graemlins/lol.gif Die beste freundin ( in dem Fall pinki /pf/images/graemlins/lol.gif) sollte sich benhemen, sonst weisst du was passiert /pf/images/graemlins/laugh.gif Sherr grash ne af! /pf/images/graemlins/goofy.gif...

Harap ckena lal /pf/images/graemlins/smile.gif ? mos e han edhe i dergon foto pink, se te hengri me gjith rroba /pf/images/graemlins/laugh.gif

abs

nuk e di...

Ich wollte dich nicht einmischen /pf/images/graemlins/cool.gif, nun, ich wollte noch wissen, wie die Männer so denken.
…hast du von ADDA gelesen? Seine Freundin ist schwanger, jetzt liebt er eine Blauenaugefrau, dein Verlobter gab ihm Tipps, so was er machen solle und so weiter...
Da wir hier eine Familie sind /pf/images/graemlins/grin.gif, will ich mehr noch mehr wissen…wie denken unsere männliche Wesen, um behilflich zu sein, gäll /pf/images/graemlins/pickellonja.gif

qyqa mi goce je para martese s kena nge per sherr /pf/images/graemlins/laugh.gif

S

Scorpion

Guest

Alt Kontrolieren gra te AF /pf/images/graemlins/grin.gif

abs

nuk e di...

cfare thu mor king?
masanej s me kalxove se sa e sukseshme dhe si perfundoi ajo lidhja me ato dyja?
duhet te ishin nga lagje te ndyshme e? /pf/images/graemlins/laugh.gif

@d@

Primus registratum

</font><blockquote><font class="small">Citim:</font><hr />
Ich wollte dich nicht einmischen /pf/images/graemlins/cool.gif, nun, ich wollte noch wissen, wie die Männer so denken.
…hast du von ADDA gelesen? Seine Freundin ist schwanger, jetzt liebt er eine Blauenaugefrau, dein Verlobter gab ihm Tipps, so was er machen solle und so weiter...
Da wir hier eine Familie sind /pf/images/graemlins/grin.gif, will ich mehr noch mehr wissen…wie denken unsere männliche Wesen, um behilflich zu sein, gäll /pf/images/graemlins/pickellonja.gif

qyqa mi goce je para martese s kena nge per sherr /pf/images/graemlins/laugh.gif

[/ QUOTE ]
edhe sherr, edhe dasem do bej /pf/images/graemlins/laugh.gif
Abs, ich will auch wissen was mein geliebte darüber denkt..aber er ist zu schlau...und lässt sich nicht verarschen /pf/images/graemlins/laugh.gif

Aber bitte frag ihn noch mal ..ich misch mich heute nicht mehr ein /pf/images/graemlins/laugh.gif.. außerdem muss ich langasam gehen /pf/images/graemlins/smile.gif

Viel Spaß noch /pf/images/graemlins/kiss.gif

abs

nuk e di...

Schäm dich /pf/images/graemlins/laugh.gif
kujt i thohet?
apo cfare don me thane?
shif ktu--&gt; http://world.altavista.com /pf/images/graemlins/wink.gif

Nev, mach keine sorgen, du bist wohl die Schönste, auch wenn er ab und zu ein Blick auf andere Frauen einwirft /pf/images/graemlins/crazy.gif, er ist halt nicht blind /pf/images/graemlins/grin.gif

abs

nuk e di...

kujdes eee /pf/images/graemlins/laugh.gif, se ato jane t mrapsht, t mesojne vec fjale "t verdha", dhe njeni atje siper qe ka grun gjermane, i ka msu vec fjalt e verdha si fillim /pf/images/graemlins/lol.gif
ps: se desh harrova, s ta kishin msu egzakt /pf/images/graemlins/pickellonja.gif
mu vec mos m pyet se s me pelqen me ken msuse /pf/images/graemlins/cool.gif

Sorrin

Forumium praecox

Hemm /pf/images/graemlins/laugh.gif
Po me pelqen ideja te me japesh ca leksione me Pm /pf/images/graemlins/laugh.gif

abs

nuk e di...

Flej n UJE Desert /pf/images/graemlins/cool.gif
Aber, du darfst schon illusionen haben /pf/images/graemlins/lol.gif

Legji, gibst du ihm mal eine gute Lektion /pf/images/graemlins/laugh.gif

Ika tesh, e kalofshi bukur /pf/images/graemlins/wave.gif

abs

nuk e di...

Nev i kam thane, del niher anej nga shpija /pf/images/graemlins/idea.gif (se kane kerkesa /pf/images/graemlins/angel.gif), ja del robve t shpise, dmth mujte me zan vend mes pjestarve t shpis /pf/images/graemlins/wink.gif shohim e bajme /pf/images/graemlins/grin.gif tan fajin e ka pranvera /pf/images/graemlins/pickellonja.gif qe ta lehtesojme pak peshen /pf/images/graemlins/laugh.gif
Oh "lum" si ai /pf/images/graemlins/laugh.gif
Legji ja dha "goditjen" e pare /pf/images/graemlins/lol.gif

abs

nuk e di...

tjeta ju robt e shpis /pf/images/graemlins/wave.gif

Zog Produktivi /pf/images/graemlins/grin.gif (ishtu jam tuj ta vu mbiemnin), te pelqen /pf/images/graemlins/idea.gif

Dolores

Primus registratum

........nanny: Du buk una!!!!! /pf/images/graemlins/laugh.gif /pf/images/graemlins/laugh.gif

Status
Not open for further replies.