Gezuar Shtepine e re ne AF-ne e re

Status
Not open for further replies.

@d@

Primus registratum
Re: Fam Transparent

.... ich bin durcheinander liebe abs, um mir eine Strategi zu suchen. Ich weiß es nicht, ob ich das richtige tue, wenn ich dies Stipendium nicht annehme. Diss. ist schwirig homi /pf/images/graemlins/frown.gif. Es braucht viel Kraft, Zeit und harte Arbeit. Ich will es nicht machen. Es wäre klug, wenn ich sie annehmen würde, weil so bekomme ich leicht visum und ein wenig Geld, aber ich werde es nicht tun. Ich will sie nicht und das Geld ist mir Egal. Ich habe in meinem Leben immer den schwrigsten Weg ausgewählt und schau mal wo ich jetzt stehe /pf/images/graemlins/tongue.gif. Ich werde arbeit suchen und, wenn es nicht klappt, fang ich im Oktober germanistik zu studiern an. So lerne ich auch die sprache, die ich bis jetzt nicht Begriffen habe.... /pf/images/graemlins/madie.gif Tja, damit ist alles gesagt! Ich will nicht mehr darüber reden se lash nam /pf/images/graemlins/crazy.gif

Ps.Abs und homi /pf/images/graemlins/wub.gif danke für ihre Antworten. Bevor ich gehe möchte ich mich für meine Schreibfehler, die ich gestern und heute gemacht habe, ENTSCHULDIGEN /pf/images/graemlins/frown.gif. Ich mache immer welche /pf/images/graemlins/smile.gif

Per ty homi /pf/images/graemlins/kiss.gif

Männer nehmen in den Arm
Männer geben Geborgenheit,
Männer weinen heimlich,
Männer brauchen viel Zärtlichkeit und
Männer sind so verletzlich,
Männer sind auf dieser Welt einfach unersetzlich.

Männer kaufen Frauen,
Männer stehen ständig unter Strom,
Männer baggern wie blöde,
Männer lügen am Telefon,
Männer sind allzeit bereit,
Männer bestechen durch ihr Geld und ihre Lässigkeit.

Männer haben's schwer, nehmen's leicht,
außen hart und innen ganz weich,
werden als Kind schon auf Mann geeicht.
Wann ist ein Mann ein Mann?

Männer haben Muskeln,
Männer sind furchtbar stark,
Männer können alles,
Männer kriegen 'nen Herzinfarkt und
Männer sind einsame Streiter,
müssen durch jede Wand, müssen immer weiter.

Männer haben's schwer, nehmen's leicht.

Männer führen Kriege,
Männer sind schon als Baby blau,
Männer rauchen Pfeife,
Männer sind furchtbar schlau,
Männer bauen Raketen,
Männer machen alles, ja ganz genau.

Wann ist ein Mann ein Mann? (2x)

Männer kriegen keine Kinder,
Männer kriegen dünnes Haar,
Männer sind auch Menschen,
Männer sind etwas sonderbar und
Männer sind so verletzlich,
Männer sind auf dieser Welt einfach unersetzlich.

Männer haben's schwer, nehmen's leicht.

Abs im e mile /pf/images/graemlins/wub.gif, qe nuk thot asnjehere nje fjale te keq /pf/images/graemlins/wub.gif

ttp://de.send.greetings.yahoo.com/greet/send?.id=370036442&.catu=/browse/Liebe/Ich_mag_Dich/

@d@

Primus registratum

</font><blockquote><font class="small">Citim:</font><hr />
Kush do i mbaje njecike kalamajte e Olit sot se jemi per jete nate? /pf/images/graemlins/laugh.gif

40097018.adrianwp_web.jpg

/pf/images/graemlins/wub.gif /pf/images/graemlins/wub.gif

[/ QUOTE ]

Na ke qene mbrem mi ? /pf/images/graemlins/wub.gif /pf/images/graemlins/laugh.gif Kalamajt e mi vetem zixhiri i mban, pah sa femij te keqij me jane bere /pf/images/graemlins/tipsy.gif

ana karenina

Primus registratum

Une kisha vene dhe foton mi, po s'di pse nuk dukej /pf/images/graemlins/rolleyes.gif Po ve kete kur ishin akoma te sapolindur /pf/images/graemlins/laugh.gif

Twin_baby_boy_girl.jpg

Ku shkova mi, asgjekundi /pf/images/graemlins/shrug.gif asnjeri nuk mori persiper te kujdesej per kalamuqat e tu /pf/images/graemlins/laugh.gif

Shikoji ketu njecike, sa pane aparatin moren poze menjehere /pf/images/graemlins/devil.gif /pf/images/graemlins/pickellonja.gif /pf/images/graemlins/lol.gif Cuni ka ngjare nga ty vec, shef shtremet kur do te beje interesantin /pf/images/graemlins/lol.gif

istockphoto_1078070_little_boy_and_girl.jpg

@d@

Primus registratum

Kesen mami per yjet e bukur qe ka bere /pf/images/graemlins/laugh.gif /pf/images/graemlins/tipsy.gif

/pf/images/graemlins/lol.gif cuni mire me ngjan mua , po gocen me ke ta kem se sna ngjan asnjerit /pf/images/graemlins/lol.gif

Je, pse sje? /pf/images/graemlins/wub.gif

@d@

Primus registratum

Ne fakt une kam pas nje afäre me nje te panjohur, por menova se s'do i ngjante atij /pf/images/graemlins/lol.gif /pf/images/graemlins/tipsy.gif

Kondrapedali

Kondrapedali

Po ku shkon e del pikërisht ai që s'don ti /pf/images/graemlins/laugh.gif.

Apo deshe? /pf/images/graemlins/rolleyes.gif

@d@

Primus registratum

Fat i poshter /pf/images/graemlins/laugh.gif s'guxon femra me bo ndonje pisllik, se i bie ta rrisi /pf/images/graemlins/tipsy.gif

/pf/images/graemlins/laugh.gif Nev me ke burre je tani... /pf/images/graemlins/tongue.gif
Na fal qe ta bere pyetjen keshtu publike /pf/images/graemlins/tipsy.gif,po s'di gje motla per ty... /pf/images/graemlins/kiss.gif

@d@

Primus registratum

he per he jam pa burre /pf/images/graemlins/laugh.gif po do e gjej nje une se nuk po shtyhet /pf/images/graemlins/lol.gif /pf/images/graemlins/laugh.gif

/pf/images/graemlins/wave.gif Blue dhe nga une.. /pf/images/graemlins/smile.gif
Nev ,se mora vesh une ,ca do me shty ti me burrin... /pf/images/graemlins/confused.gif /pf/images/graemlins/laugh.gif???

bebi

Primus registratum

shif si i xjerr dhamt. pasha besen me mang t'shkurta kam ken sot.
kjani hallin dimnit ton' ju. /pf/images/graemlins/laugh.gif

po ti sexy daddy, ma n'fund e nxorre kryt... si kermilli n'shi... ti n'dill.. /pf/images/graemlins/laugh.gif

@d@

Primus registratum

</font><blockquote><font class="small">Citim:</font><hr />
Nev ,se mora vesh une ,ca do me shty ti me burrin... /pf/images/graemlins/confused.gif /pf/images/graemlins/laugh.gif???

[/ QUOTE ]
asgje mi /pf/images/graemlins/blush.gif me te degjuar e kam /pf/images/graemlins/laugh.gif

Kondrapedali

Kondrapedali

S'kam ça me ba. Si mshefi dot /pf/images/graemlins/tipsy.gif.

Kryt jasht i kam pas un maj. Thjesht kam ken tu ba banj dielli /pf/images/graemlins/laugh.gif.

/pf/images/graemlins/laugh.gif Hajt se po t'mson motla ty,ca shtyhet e ca s'shtyhet me burre e pastaj vendos vete ti /pf/images/graemlins/laugh.gif,ose mos vendos.. /pf/images/graemlins/tipsy.gif
Kondre ku bere banjo dielli ti..? /pf/images/graemlins/tonguee.gif

Status
Not open for further replies.