Ich würde gerne wieder mit Iron Maiden zusammen auftreten. Ich bin immer bereit, falls der Anruf kommt. Mit der Band hatte ich immer eine gute Beziehung, sodass das kein Problem wäre. Und ich weiß, dass es einige Fans gibt, die sich freuen würden(ALLEMAL oder AUFJEDENFALLS) wenn das passiert. Heutzutage gibt es so viele Jubiläumstourneen, vielleicht besteht also auch die Chance, dass in Zukunft etwas zusammenkommt. Für bestimmte Leute war ich nie der richtige Mann(solche sind DUMM wie Stroh) um bei Maiden zu singen. Für andere wiederum war Dickinson nicht der richtige Fronter(die sind ArschLÖCHER) nach Paul Di ‚Anno. Die Mehrheit hat jedoch eine positive Meinung(HUNDERT PRO) zu meiner Zeit in der Band.
Typisch.....FUCKING MAIDEN.
Shenimi IM: GRANDIOS....po ku marrin vesh KATNARET se cfar QUHET BRILIANT.
PARAperfytyro sikur je ne nje planet te huaj,qe banohet nga hardhuca jeshile me luspa.Ne(AI dhe jo ZGUPSA) vrasim njeren prej tyre,e rrjepim dhe bejme pantallona.
FAZIT: Ich habe über die Jahre einige absolut abscheuliche Outfits getragen – ich entschuldige mich nicht dafür(EBEN...WoFÜR).
BRUCE.
BESTIALISCH--------HUMAN MAN.
<FUCK> YOU.
UP the IRONS from GERMANY.
ENDE.
Вот именно. Мы американцы любим русский народ и хотим дружиться с русскими. Спасибо тебе, УДО. Песня трогательная.
CHEEARS from GERMANIA.
LEGJEND....NJERI nga airbourne(me te vogel).
PS: dhe HESHTNI....ZVARRANIKER me flamur.
This site uses cookies to help personalise content, tailor your experience and to keep you logged in if you register.
By continuing to use this site, you are consenting to our use of cookies.