Granit Xhaka....Das war Emotion pur! Die ersten 15 Minuten waren wir überhaupt nicht im Spiel. Die Serben machten Dampf und hatten viele Chancen. In der Halbzeit haben wir in der Garderobe herumgeschrien, waren überhaupt nicht zufrieden. Diese Mannschaft hat mental einen Riesenschritt nach vorne gemacht. Wir können gegen jeden Gegner reagieren. Es ist ein geiler Tag! Für mich ein ganz spezieller Tag. Es ist ein Sieg für die Familie, die Schweiz, Albanien, den Kosovo. Diese Geste war für die Leute, die mich immer unterstützt haben, sie war nicht gegen den Gegner gerichtet. Das war ein richtig emotionales Spiel.
Xherdan Shaqiri....Wir haben als Mannschaft überzeugt, und ich bin sehr glücklich, dass ich das Tor beitragen konnte. (Angesprochen auf das Zeigen des "Adlers"): "Es geht hier nicht um Politik, es geht um Fussball(po ku marrin veshe THITE)" (Angesprochen auf das ausstehende Spiel gegen Costa Rica): "Wir wollen auch dieses Spiel gewinnen. Ja, wir werden auf Sieg spielen.
Blerim Dzemaili.....Mit Ausnahme der ersten 15 Minuten haben wir ein sehr gutes Spiel gemacht. Wie haben viel Charakter gezeigt, wieder mal. Das zeigt, was in dieser Mannschaft steckt. Ich muss sicherlich ein Tor machen. Es tut mir Leid, ich habe im Moment einen Knoten drin. Mit diesem Sieg haben wir viel Selbstvertrauen geholt. Diese Mannschaft gibt nie auf, so können wir sehr weit kommen.
Shenimi IM: foto ka me BOLLEK,shtrohet pyetja per flamurtaret jashte atdheut....Femijet tuaj ku do i PUNESONIT????Apo andej ku te vret MORRI?
Airbourne.
Boah....qfare PALAQOSH.